EW: Statusvorteile auf der Langstrecke bei Sitzplatzwahl?

ANZEIGE

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
ANZEIGE
Ich schaue für die Familie gerade nach einem Flug ins sonnige Orlando im Herbst. Da Eurowings über Köln (MUC-CGN-MCO) deutlich günstiger ist, als die Mutter über Frankfurt, wäre ich nicht abgeneigt, das erste Mal den SunExpress A330 Flieger zu testen. Meine Frage hierzu: wenn ich die Strecke über die LH-Seite als LH-Tix buche, lande ich im Smart-Tarif inkl. Gepäck - bei der Sitzplatzreservierung kann ich dabei auch auf die Reihen mit "mehr" Abstand zugreifen. Ist das als SEN ein "Statusvorteil" wenn ich über die LH-Seite buche oder ein IT-Bug?
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
ANZEIGE
300x250
Ist das als SEN ein "Statusvorteil" wenn ich über die LH-Seite buche oder ein IT-Bug?

Kenne nicht die Langstrecke, aber bei Kurzstrecke konnte ich auch die Best-Plätze auswählen und hatte dann nur deshalb den Flug gebucht. Schließlich wähle ich das vor der Buchung aus und hätte sonst sicherlich einen Flug mit der Mutter und Umsteigen gewählt.
Die Sitzplatzreservierung flog dann immer nach 1-2 Tagen raus. Laut LH ein bekanntes Problem....
 
  • Like
Reaktionen: ba001