A343 Jump-Bestuhlung Erfahrung/Bild Reihe 10 (Eco)?

ANZEIGE

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
374
698
AAH
ANZEIGE
Guten Morgen,

kann mir jemand mit einem Bild und/oder Erfahrungen der Jump-Flieger in der Eco dienen?

Laut pdf beginnt die Eco in Reihe 11, beim OLCI trägt die erste Eco-Reihe die Nr. 10.
(Reihe 1-3 Busi, 4-6 EcoPlus).

Meine konkrete Frage wäre, wieviel Beinfreiheit man gleich hinter der Wand hat, bzw. ob man ggf. in der ersten Reihe Eco die Beine etwas in den Gang/jenseits des Vorhangs schieben kann?

Reihe 30 könnte ich zwar auswählen, aber wenn ich mich recht entsinne, sind die Plätze laut (Tür+Bassinetts in der Mitte), kalt (Tür), dunkel (halbes Fenster) und rammelig (WC-Schlange+Abgang Crewrest). Oder hat da jmd. bessere Erfahrung?

Mein Mitreisender ist 2m groß, deshalb kommt ein "Normalsitz" leider nicht so recht in Frage...

Danke für Eure Tipps!


IMG_7484.jpg IMG_7482.jpg
Bin grade selbst fündig geworden: Reihen 10 und 11.
Falls jemand noch mit einem Bild von Reihe 30 helfen könnte, wäre das fantastisch. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bergmann

Guest
Die erste Eco-Reihe hinter der Wand hat leider keinen grosszügigen Fussraum, man kann sie nicht ausstrecken.

Für den 2 Meter Mann würde ich die Notausgangsreihe wählen und dafür extra bezahlen. Ich denke, das lohnt sich
 

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
374
698
AAH
Dafür hat sie anscheinend mittlweile Fenster (vgl. Bilder oben), hier die D-AIGP, die D-AIFA hatte ebenfalls Fenster in Reihe 10. Die Bilder oben sind aus der D-AIGW.
Auf dem pdf beginnt die Eco fälschlicherweise in Reihe 11 und hat eine Reihe 13. "In natura" beginnt es in Reihe 10 und hat keine Reihe 13.
Etwas mehr Beinfreiheit haben Sitze 11 d und g, da sie die erste 4er- hinter einer einzigen 3er-Reihe sind.
IMG_9643.jpg
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Bin sehr oft als SEN in Reihe 30 ACHK gesessen.
War für mich der mit Abstand beste Platz in der 343.
Massig Beinfreiheit.
Bei weitem nicht so kalt wie in der 744 am Notausgang.
Und im Gegensatz zur 744 am Notausgang kann sich niemand vor die Beine stellen.
Mit 2 m würde ich von Bulkhead abraten.
Da krieg ich schon mit 182 cm Zustände.
 

Skydiver85

Aktives Mitglied
20.05.2013
102
93
DUS, CGN
Ich hänge mich mal mit hier ran...

Habe für TPA-FRA 27HK gewählt, laut Buchungssystem ist dies die letzte Reihe der vorderen Eco. Hat einer von Euch Erfahrungen mit dieser Reihe, was den Abstand der Sitzrückenlehne zur Wand betrifft? Sitze gerne vor einer Wand bzw. in einer letzten Reihe, da man sich hier ungestört zurücklehnen kann, würde jedoch ungerne auf den vollen Recline bei einem Nachtflug verzichten.

Ich wäre Euch dankbar für Hinweise oder sogar Fotos. Vielen Dank im Voraus!
 

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
374
698
AAH
Recline ist wie bei allen anderen Eco-Sitzen.
Nachteil ist, dass die WCs gleich dahinter sind.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Von Bulkhead in Y+ kann ich nur abraten.Kniefreiheit aber keine Beinfreiheit.Man nimmt sich selbst den Vorteil von mehr Platz.
Mögen andere anders sehen.
Ich mag nun Mal meine Beine ausstrecken können.
 
  • Like
Reaktionen: T2S

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.160
78
Bad Soden / FRA
ANZEIGE
300x250
Bin kürzlich PTY-FRA auf 4E geflogen (+1 auf 4D), da war deutlich mehr Platz für die Haxen als auf 4ACHK. Evtl ginge 4CH, da kann man die Treter noch schräg nach vorne in die C auslagern. Wenn ihr zu zweit reist, würde ich eher zu 6AC tendieren.
 
  • Like
Reaktionen: T2S