Pünktlichkeit Lufthansa

ANZEIGE

alex0279

Neues Mitglied
21.08.2016
1
0
ANZEIGE
Ich muss momentan oft zwischen Muc und Dus pendeln. Mit Airberlin habe ich keine Lust mehr. Wie pünktlich ist eigentlich Lufthansa?
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Melde dich bei flightstats.com an, dann kannst du die Pünktlichkeit einzelner Flüge selbst prüfen.
 

tschaggoman

Aktives Mitglied
20.08.2014
182
67
Hallo,

am am besten mal die entsprechende Flugnummer bei google eingeben. Da kommen dann gute Links zu Flightradar24 und Flightstats etc....
dort sieht man wie pünktlich die entsprechenden Flüge in der letzten Zeit gewesen sind.
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Mach Dir am Einfachsten einen Account bei Flightradar24 und checke die Pünktlichkeit der in Frage kommenden Flüge.

Gerade am Tagesrand und unter der Woche kann es anders sein, als Sonntag mittags. ;)