gemeinsamer OLCI auf nur teilweise gleichen Flugstrecken

ANZEIGE

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
ANZEIGE
Ich fliege demnächst MUC-BRU-BLL, ein Kollege von mir STR-BRU-BLL. Der ersten Legs sind mit LH, das jeweils zweite Leg ist derselbe Flug mit SN. Auf dem zweiten Leg würden wir gern nebeneinander sitzen.
Kann ich in der Konstellation beim LH OLCI einfach den anderen Buchungscode mit eingeben ("weiterer Passagier") und dann für beide den Checkin machen?
 
B

Boeing736

Guest
In Zeiten von Whatsapp & Co sollte es doch nicht so schwierig sein, einen gemeinsamen Zeitpunkt zum Einchecken zu verabreden?
 
  • Like
Reaktionen: fhanfi und Andie007

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Dazu käme noch, dass ich mit *G beim checkin die exit row auswählen kann (bei Verfügbarkeit). Der Kollege ohne Status nicht, daher wäre es nett gewesen, wie ich beide zusammen einchecken könnte.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.154
469
ANZEIGE
300x250
Dazu käme noch, dass ich mit *G beim checkin die exit row auswählen kann (bei Verfügbarkeit). Der Kollege ohne Status nicht, daher wäre es nett gewesen, wie ich beide zusammen einchecken könnte.

Kannst Du ja machen: Am - Achtung! - "Schalter" machen die das gerne für Dich. Mache ich immer so. Ist easy und tut gar nicht weh. ;)