Lufthansa A340-600 "C" Class ab Munich

ANZEIGE

frankk

Reguläres Mitglied
14.07.2016
56
6
Hamburg
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

Wir fliegen im Juli an MUC nach DEN.
Sind in den A340-600 noch alte C Klassen bei oder sind alle A340-600 auf die aktuelle / neue C umgerüstet?
Sorry der Frage, fliege nicht so oft.
Danke uns Gruß
Frank
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.230
2.088
Corona-Land
Ich bin vor ein paar Tagen wieder ein Mal mit einen Münchener A340-600 geflogen.

Ich hatte in Erinnerung das er (innen) sehr leise war, zumindest ganz vorne,
jetzt war es Reihe 7 und da war es wirklich laut. Hat sich da was geändert?
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
640
126
Ich bin vor ein paar Tagen wieder ein Mal mit einen Münchener A340-600 geflogen.

Ich hatte in Erinnerung das er (innen) sehr leise war, zumindest ganz vorne,
jetzt war es Reihe 7 und da war es wirklich laut. Hat sich da was geändert?

man hat nun einen nachbrenner und auspuffaufsatz montiert um Eindruck bei den Jungs zu machen ;)

ansonsten ist technisch bei den 346ern quasi nichts passiert
 

Altantikcrosser

Reguläres Mitglied
16.01.2016
51
1
HAJ
Auf der LH480 ist ja meist (immer?) noch die FCL Bestuhlung. Wie kann mann an die Reihen 1 und 2 kommen? Werden leider nirgends angezeigt. Oder werden diese dann an HON und SEN bei CI erst vergeben?
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.230
2.088
Corona-Land
Bin letzte Woche 481 geflogen. Reihe 1 und 2 wurden normal verkauft.
Bei OW aber unbezahlbar!*) War auch leer (theoretisch).

*) irgend etwas bei 15.000 USD
 

Altantikcrosser

Reguläres Mitglied
16.01.2016
51
1
HAJ
Ich kann leider auf Reihe 1&2 nicht zugreifen, wird nur ab Reihe 3 angezeigt[emoji15]...
Ist für September, vielleicht wird es ja später geöffnet?
 
B

Bergmann

Guest
Deine Hoffnung wird 2020 in Erfüllung gehen.Ob das bald ist kommt darauf an wie man es sieht.

Die Hoffnung wird leider nur zum Teil in Erfüllung gehen. Nur die neu angeschafften Maschinen bekommen ab 2020 die neue Business Class, die "alten" Maschinen behalten die "alten" Sitze. D.H. Die gerade ausgelieferten und alle zukünftigen A 350 werden nicht umgerüstet.
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Die Hoffnung wird leider nur zum Teil in Erfüllung gehen. Nur die neu angeschafften Maschinen bekommen ab 2020 die neue Business Class, die "alten" Maschinen behalten die "alten" Sitze. D.H. Die gerade ausgelieferten und alle zukünftigen A 350 werden nicht umgerüstet.

Für die A350 ist das wohl noch nicht abschließend entschieden und wird sich wahrscheinlich auch nicht durchhalten lassen, aber imerhin wird angedacht, das neue Produkt nicht auf alle Flieger auszuweiten. Das ist sehr schade, denn so wenig wie ich das aktuelle Produkt auf Reisen alleine mag, ich finde es einen großen Vorzug an der LH, dass man in C und F aktuell auf allen Fliegern ein praktisch identisches Hard- und Soft Product bekommt, wenn man mal vom Badezimmer in der A380-F absieht.