LH Booking reference number für Tickets von andern SA Partnern erhalten

ANZEIGE

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
ANZEIGE
Ich würde gerne bei LH auch Flüge eingeben für die ich nicht ein LH-Ticket besitze. Derzeit habe ich einige SK Booking Reference Numbers die jedoch von Lufthansa.com nicht akzeptiert werden.

Kennt jemand eine Alternative bei der man sich nicht bei der Ticket ausstellenden Airline durchfragen muß um die bei LH gültige Booking Reference Number zu erhalten?
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Sind denn im Ticket überhaupt Flüge, die eine Spiegelung im LH Buchungssystem erfordern? Falls ja, kannst du auch LH kontaktieren, die können dir das auch sagen. Bei UA (Hotline) hatte ich mal Erfolg mit meinem Namen und den Flugdaten, per Twitter klappte es auch mit der Ticketnummer. Ticket in dem Fall von TK ausgestellt.
 

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
Danke, erforderlich nein jedoch finde ich es praktisch alle SA Flüge zentral zu habe, zumal z.B. für Upgrades LH ja die Booking Reference Numbers sowieso wieder von mir fordert.

Mal konnte mir LH weiterhelfen, mal mußte ich die operating Airline anrufen um den Code zu erhalten. Ich hoffe aber immer noch es gibt eine einfachere Lösung die passende Booking Reference Numbers für LH zu finden, die weniger Zeit erfordert.