Nach Meilenupgrade keine weiteren upgrades für andere Flüge möglich, normal ?

ANZEIGE

Buster2k6

Aktives Mitglied
19.05.2015
137
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe im August einen LH Return Flug von ARN nach LAX mit Stopp in FRA in Premium Economy (Meilenupgradefähig) gebucht.
Wollte auf der Website von LH upgraden, es kam jedoch ne Fehlermeldung. Habe dann telefonisch den Hinflug von FRA nach LAX mit Meilen auf Business ( I ) upgegraded, hat ohne Probleme funktioniert. Kann jetzt jedoch auf der Website nichts mehr, bis auf myoffer, machen, der einzige Button der noch da ist, ist upgrade, es kommt jedoch eine Fehlermeldung, mehr nicht. Ist das normal nachdem man ein upgrade mit meilen durchgeführt hat ?

Bildschirmfoto 2017-06-25 um 18.20.33.jpg So sieht die Website jetzt aus
Bildschirmfoto 2017-06-25 um 18.22.21.jpg So nachdem ich auf upgrade geklickt hab
Bildschirmfoto 2017-06-25 um 18.23.51.jpg Und so sieht meine andere Buchung aus, also so wie es normal sein soll.

Ich danke euch (y)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Klar, ganz normal, da Awardbuchungsklassen nicht upgradefähig sind.
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.277
593
FRA
ANZEIGE
300x250
... Ist das normal nachdem man ein upgrade mit meilen durchgeführt hat ?

Ob das so gewollt ist, kann ich dir nicht beantworten. Aber das tritt auf, wenn an der Buchung was angepasst wurde (Meilenupgrade, Umbuchung,...). Dann kann nur noch die Hotline weiter an der Buchung "herumpfuschen".