Lufthansa testet schnelle Siko in München

ANZEIGE

BAVARIA

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
820
183
Waldmünchen
ANZEIGE
Lufthansa bietet auf den Verbindungen von München nach Düsseldorf, Berlin/Tegel, Frankfurt und Hamburg ab sofort einen besonderen Service an, durch den Reisende künftig noch schneller zu ihrem Flug gelangen. „SmartDepart“ heißt der kostenlose Service, der vorerst bis zum 31. Oktober 2017 allen Lufthansa-Passagieren im Terminal 2 zur Verfügung steht. Täglich von 6:00 bis 8:30 Uhr sowie von 16:00 bis 18:30 Uhr gibt es vor den genannten Abflügen eine eigene Sicherheitskontrolle, nahegelegene Abfluggates und eine verkürzte Einsteigezeit.

Newsroom:*Lufthansa München: Schneller geht‘s nicht
 

DeKi

Erfahrenes Mitglied
04.12.2014
396
53
BRE
Einen ähnlichen Aufsteller habe ich früher schon mal gesehen, war ebenfalls auf bestimmte Zielorte beschränkt. So neu scheint das ganze also nicht mehr zu sein...
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM
Deswegen hat sich jetzt mein Gate schon das zweite Ma geaendert (MUC-HAM 16 Uhr)? :p