A330-300 First Sitze oder Business

ANZEIGE

andre_0815

Reguläres Mitglied
13.02.2010
91
0
ANZEIGE
Hallo,

habe heute für November einen Return FRA-MLE gebucht. Laut Hotline sieht es so aus als wenn dort die First als Business (mit Businessservice) gebucht werden kann. Hat jemand eine Erfahrung oder gar Ahnung ob dem so ist. Hintergrund; zZt gibt es keine 2 Sitze zusammen - aber eben 1a und 2a was ich beim Firstsitz und nem Nachtflug in Kauf nehmen würde.

Dank vorab...
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
659
168
LH fängt im Winter auch in FRA mit dem Ausbau der F auf 333 an.

beim Verlust auf dem 343 damals war es ähnlich- anfangs waren die Chancen auf den F Sitz (mangels Maschinen ohne) sehr gut, wurde dann immer weniger (da switchte dann irgendwann zwischen Tage vor Abflug und checkin die seatmap).

November wuerde ich 1A/2A auf jeden Fall riskieren.
 
  • Like
Reaktionen: andre_0815

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.226
717
Weiß eigentlich jemand, warum MLE diese Wintersaison schon fast 1 Monat früher eingestellt wird als sonst? Normal war Anfang November bis Ende April, dieses mal ist es Anfang November bis Anfang April. Randbemerkung: Condor stellt seine MLE Flüge ab Anfang April sogar gänzlich ein, zumindest für den SFP.
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
659
168
Weiß eigentlich jemand, warum MLE diese Wintersaison schon fast 1 Monat früher eingestellt wird als sonst? Normal war Anfang November bis Ende April, dieses mal ist es Anfang November bis Anfang April. Randbemerkung: Condor stellt seine MLE Flüge ab Anfang April sogar gänzlich ein, zumindest für den SFP.

Auch im WFP 16/17 wurde ähnlich wie jetzt eingestellt (wir waren die letzten 2 Aprilwochen dort und LH flog nicht mehr).
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.226
717
Übrigens werden die F-Sitze nun nicht mehr kostenfrei verteilt, sondern gegen $$ vermarktet. War wohl zu viel Nachfrage/Run :)
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ANZEIGE
300x250
gut, das ich die nach MLE noch fuer 0 EUR gebucht habe... 400 EUR p.P./Strecke ist ja nicht ohne...