Freigepäckregeln für Ftls in Economy Light Tarif mit Zusatzgepäck

ANZEIGE

Jokkel11

Reguläres Mitglied
22.08.2013
53
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

bestimmt ist das schon irgendwo diskutiert worden, aber ich kann die passende Antwort leider nicht finden.
Grundlage meiner Frage sind die Freigepäckregeln für Statuskunden:
https://www.lufthansa.com/online/myportal/lh/de/informationservice/baggage?nodeid=109952102&l=de&cid=18002

Jetzt konkret: Bekomme ich als FTL das zweite Freigepäckstück dazu, wenn ich im Light Tarif ein Gepäckstück dazu buche?

Befürchte ja eher nicht. Trotzdem danke für die Antwort!
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Und die Antwort auf die Frage lautet: Nein, Du müsstest dann 2 Koffer extra zahlen. Es lohnt sich in dem Fall also vermutlich den Classic Tarif zu buchen.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.615
977
ANZEIGE
300x250
Und die Antwort auf die Frage lautet: Nein, Du müsstest dann 2 Koffer extra zahlen. Es lohnt sich in dem Fall also vermutlich den Classic Tarif zu buchen.
Oder die Buchung bei LH ganz sein lassen und bei anderen Airlines (z.B. LOT) buchen, die die Statusvorteile auch in den Handgepäcktarifen gewähren...