Lufthansa Vorabend-Check in Wien - Frage bei Codeshare Verbindung

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Guten Tag!

Lufthansa bietet in Wien die Möglichkeit eines Vorabend-Check ins an (wird dann wohl von Austrian ausgeführt). Ich werde am Morgen von Wien nach Frankfurt fliegen (mit LH), habe dann Anschlussflüge mit Air Canada in die USA. Auch der Zubringerflug von Wien nach Frankfurt wurde bei Air Canada gebucht und hat demzufolge keine LH-Nummer in der Buchung.

Ist es in diesem Falle möglich, einen Vorabend-Check in durchzuführen? Immerhin wird der erste Flug, bei dem das Gepäck dann ja auch entsprechend beim Check-in "durchgelabelt" wird, faktisch von Lufthansa ausgeführt. Dagegen spricht, dass es sich eben um eine Air Canada Buchung handelt. :confused:
(falls relevant: Buchungsklasse C; *G vorhanden)

Danke für Hinweise!
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Willst Du den Vorabend in Wien Mitte oder am Flughafen einchecken? Um in Wien Mitte einzuchecken brauchst Du ein City Airport Train (CAT) Ticket...
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
659
168
ANZEIGE
300x250
Leicht OT: als *G in Business sollte die Gepäckaufgabe auch in der früh in VIE recht einfach und schnell gehen