Neue Sitzereihe in A340-300 LH Cityline

ANZEIGE

c0t0d0s0

Reguläres Mitglied
06.09.2014
96
1
ANZEIGE
Hallo,

sind in die A340-300 der LH Cityline (bspw nach SJC) die fehlenden Sitze der Reihe 6 (linker hand in Flugrichtung vorm linken Gang) eingebaut worden. Mir wurden diese gerade für eine Sitzplatzreservierung vorgeschlagen. Letzes jahr gab es diese noch nicht. Weiss jemand ob diese ein normales Fenster haben ? Der Sitze wäre ja direkt vorm Ausgang, da sind die ja recht gerne blickdicht verschlossen.

Grüsse
Jörg
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
343 von Cityline hat C in Reihe 1 - 3 und Y+ Reihe 4 - 6. Du sitzt also nicht in der Galley. Ist halt nur alles etwas weiter vorgerückt.
 

c0t0d0s0

Reguläres Mitglied
06.09.2014
96
1
343 von Cityline hat C in Reihe 1 - 3 und Y+ Reihe 4 - 6. Du sitzt also nicht in der Galley. Ist halt nur alles etwas weiter vorgerückt.

Ja, das war mir soweit klar, da ich letzten September mit LH488 nach SJC geflogen bin. Ich bin mir nur sicher, das es links vom linken Gang keine sitze in der Reihe 6 gab sondern so etwas wie einen Schrank und nur rechts vom rechten Gang und im Mittelblock die normale Bestuhlung. Daher meine Frage ob da Cityline den Flieger umgebaut hat und wie diese Sitze sind.
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Achso, jetzt weiss ich was du meinst.
a340-300cityline.png
... und Dir hat man tatsächlich 6A und 6C angeboten?
nun, dann sitzt du halt im Schrank... :D
Nee dann weiss ich auch nicht ob da jetzt Sitze sind.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Ich bin der Meinung, bei es fliegen immer noch beide Versionen. In den Maschinen, wo es keine Sitze 6 A/C gibt, ist die P2-"Zentrale" untergebracht. Sind 6 A/C vorhanden, ist dort ein ganz normales Fenster (zu mindest war dies in der Maschine, die ich von innen gesehen habe).
 

c0t0d0s0

Reguläres Mitglied
06.09.2014
96
1
... und Dir hat man tatsächlich 6A und 6C angeboten?
nun, dann sitzt du halt im Schrank... :D
Nee dann weiss ich auch nicht ob da jetzt Sitze sind.

Bildschirmfoto 2017-09-21 um 23.34.15.png

Yup, 6A und 6C .... wenn der Schrank gross genug ist, das ich mich lang ausstrecken kann kein problem, aber ich hege da irgendwie Zweifel ;)
 

c0t0d0s0

Reguläres Mitglied
06.09.2014
96
1
Ich bin der Meinung, bei es fliegen immer noch beide Versionen. In den Maschinen, wo es keine Sitze 6 A/C gibt, ist die P2-"Zentrale" untergebracht. Sind 6 A/C vorhanden, ist dort ein ganz normales Fenster (zu mindest war dies in der Maschine, die ich von innen gesehen habe).
Ah, okay ... das könnte das erklaeren. Das heisst, wenn die Maschine getauscht wird und PE voll ist, sitzt man dann entweder im Schrank oder in der Eco ?
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Im Schrank wäre nur Platz für eine Person - und das auch nicht für Start und Landung :D

Also im aller aller schlechtesten Fall würde man bei AC-change am Gate stehen, im besten Fall in C sitzen. Um diese Fragezeichen auszuschließen, würde ich mir andere Sitze auswählen (falls verfügbar).
 

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
100
BSL
ANZEIGE
300x250
Ah, okay ... das könnte das erklaeren. Das heisst, wenn die Maschine getauscht wird und PE voll ist, sitzt man dann entweder im Schrank oder in der Eco ?
Dann ist die PE eben überbucht, das kommt jeden Tag vor. Dann gibt's ein Opup, Umbuchung oder eine Downgradecompensation.