ANZEIGE
Hallo zusammen,
meinen Bruder ist folgendes auf einem Lufthansa Flug passiert.
Aufgrund eines persönlichen Fehlers war er gezwungen einen Flug für seine Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder (5 Jahre und 17 Jahre) tagesaktuell zu buchen.
Am Flughafen TXL angekommen konnte er nur noch 4 unterschiedliche Mittelplätze für einen Europa Flug am Check IN Gerät auswählen.
Beim Check In Schalter, als auch am Boarding Schalter sagte man ihm, daß Sie leider keine Sitzplatzumbuchungen vornehmen können. Da der Flieger ausgebucht sei.
Er solle im Flieger den Purser ansprechen und der würde dann Passagiere fragen ob sich jemand umsetzt.
Am Ende hat das auch geklappt, dennoch frage ich mich wie das sein kann, daß eine 5jährige (auch als solche mit Geburtsdatum eingegeben) einen Mittelplatz zugewiesen bekommen hat ohne das ein Elternteil in der Nähe sitzt.
Das ggf ein Computer das nicht besser weiß, verstehe ich ja noch, aber zumindest hätte doch das Personal eine Sitzplatzumbuchung vornehmen können, oder etwa nicht?
Wie häufig habe ich schon eine Sitzplatzänderung, innerhalb meiner Buchungsklasse erhalten...
Einfach nur Unvermögen oder ist das wirklich IT technisch nicht abgebildet?
Gruß
Sascha
meinen Bruder ist folgendes auf einem Lufthansa Flug passiert.
Aufgrund eines persönlichen Fehlers war er gezwungen einen Flug für seine Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder (5 Jahre und 17 Jahre) tagesaktuell zu buchen.
Am Flughafen TXL angekommen konnte er nur noch 4 unterschiedliche Mittelplätze für einen Europa Flug am Check IN Gerät auswählen.
Beim Check In Schalter, als auch am Boarding Schalter sagte man ihm, daß Sie leider keine Sitzplatzumbuchungen vornehmen können. Da der Flieger ausgebucht sei.
Er solle im Flieger den Purser ansprechen und der würde dann Passagiere fragen ob sich jemand umsetzt.
Am Ende hat das auch geklappt, dennoch frage ich mich wie das sein kann, daß eine 5jährige (auch als solche mit Geburtsdatum eingegeben) einen Mittelplatz zugewiesen bekommen hat ohne das ein Elternteil in der Nähe sitzt.
Das ggf ein Computer das nicht besser weiß, verstehe ich ja noch, aber zumindest hätte doch das Personal eine Sitzplatzumbuchung vornehmen können, oder etwa nicht?
Wie häufig habe ich schon eine Sitzplatzänderung, innerhalb meiner Buchungsklasse erhalten...
Einfach nur Unvermögen oder ist das wirklich IT technisch nicht abgebildet?
Gruß
Sascha