Gibt es die "Flugpreiskarte" auf LH.com noch?

ANZEIGE

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
ANZEIGE
Habe jetzt lange danach gesucht, aber leider nichts mehr auf lh.com gefunden:

Früher gab es da mal eine Karte, bei der man seinen Abflughafen eintragen konnte, einen Abflugzeitraum, eine Reisezeit und ein Budget festlegen konnte und dann wurden einem auf der Karte mit kleinen Pins die entsprechenden Destinationen und die dazugehörigen Preise angezeigt.

Fand das Tool immer toll, wenn man sich grob orientieren wollte, zu welchem Ziel es im entsprechenden Zeitraum noch günstige Tickets gibt.
Leider scheint das Tool, auf vielfachen Kundenwunsch natürlich, wegenhanced worden zu sein, oder doch nicht?
 

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
Probiere es mit google flights.

Die Airlines/Group kann man in der Kartenansicht festlegen und das Budget mit einem Preisschieber begrenzen.
Dann scrollst du über Europa .. und guckst, was dir so gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: Moller

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
ANZEIGE
300x250
Danke, so etwas in der Art habe ich gesucht.
Leider lässt sich als "Airline" wohl nur StarAlliance auswählen, aber schon mal besser als nichts (y)