Aufkleber Lufthansa Logo grau

ANZEIGE

Skyolé

Neues Mitglied
16.06.2017
4
0
ANZEIGE
Hallo ihr Lieben Vielflieger,

ich bin auf der Suche nach mind. 2 großen Lufthansa Logo Aufklebern optimalerweise in grau und transparenten Hintergrund oder graue Zeichen und gar kein Hintergrund um ein Möbelstück zu bekleben. Hat jemand eine Idee wo ich sowas herbekomme?

Danke! IMG_4357.jpg
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Willkommen. Baust Du Dir eine private Lounge?=;

Ich würde direkt an Lufthansa gelangen wenn Du gratis Werbefläche anzubieten hast.
 
  • Like
Reaktionen: hiob

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
956
56
Südwest ~(BSL)
Suche dir irgendwen der dir das Logo als Vektordatei erstellt (oder suche einfach im Internet danach, ich bin mir sicher du wirst fündig). Dann kannst du bei fast jeder Druckerei die Aufkleber in nahezu beliebiger Größe drucken lassen.
 

Snow

Erfahrenes Mitglied
16.05.2017
599
0
Die Vektor-Grafik findet man z.B. auf Wikipedia (und dort ist als Quelle die Miles&More-Seite angegeben. Mit der Pipette im Grafikprogramm die Farbe aus dem ersten Post herausfinden und auf diese Grafik übertragen, dann noch in den Copyshop etc.