ANZEIGE
A380 Service in C
Betreuende Abschnitts- Stewardess stellt sich ohne Namensnennung vor
Zeitliches Delay im Serviceablauf zur unmittelbar vor mir liegenden Sektion etwa 30 Minuten
Getränke Order 1x vor Vorspeise
danach "vergessen", nur nach Aufforderung
Abräumen durch andere Kollegin - keine Frage nach " ist alles i.o. gewesen?" "brauchen sie noch etwas?" - oder auvh nur eine " Gute Nacht".
Fruehstuecksservice wird durch die Abschnitts Bevollmächtigte (nein ich komme nicht aus der ehem DDR) erledigt...
Ich wünsche einen schwarzen Tee auf die Frage "Guten Morgen - Tee oder Kaffee?"
Die Tasse kommt - ergänzende Frage "Milch"? Ich gern - und Zucker morgens...
Gesagt getan...ich setze an und habe einen Bergamotte Geschmack im Mund - Earl Grey... (mag ich eh nicht - und schon gar nicht mit Milch)
ABV mit irritierter Miene...das sei doch schwarzer Tee + anderen haben wir nicht.
Ich - nun schwarzer Tee hin oder her, Earl Grey ist ein parfümierter Tee der nicht unbedingt Massenkompatibel ist...und imho schon gar nicht mit Milch.
Antwort: Es gibt keinen anderen schwarzen Tee, tut ihr leid.
Ich resigniere...bis mein Blick in die Karte fällt...dort steht English Ceylon und darunter Earl Grey.
ABV stiefelt wieder vorbei - ich bitte nochmals untertänigst vorsprechen zu dürfen und habe Glück: Man will dem Hinweis aus der Karte nachgehen.
...gesagt getan ich habe meinen geliebten schwarzen Tee.
Meine Frau hat ihren Pfefferminztee aus der 1. Runde zwischenzeitlich leer getrunken - und bittet um Refill...
"Es gibt keinen Pfefferminztee" schallt es zurueck...meine Frau ist unsicher ob sie sich missverständlich ausgedrückt hat und verweist auf die erste Runde...
" Da hatten sie Glück - Pfefferminze gibt es nur in der Först...aber da ist er jetzt knapp, und die Passagiere auf dem Rückweg wollen vielleicht auch Pfefferminz"
Ich erspare mir den erneuten Blick in die Verpflegungscheckliste...und denke mir als Fazit für dieses LH Premium Erlebnis:
"When there's tea there's hope"
Gut das ich bei der Verabschiedung resp final cabin check NICHT nach "Sie haben sich wohlgefühlt/war alles zu ihrer Zufriedenheit" gefragt wurde...
Betreuende Abschnitts- Stewardess stellt sich ohne Namensnennung vor
Zeitliches Delay im Serviceablauf zur unmittelbar vor mir liegenden Sektion etwa 30 Minuten
Getränke Order 1x vor Vorspeise
danach "vergessen", nur nach Aufforderung
Abräumen durch andere Kollegin - keine Frage nach " ist alles i.o. gewesen?" "brauchen sie noch etwas?" - oder auvh nur eine " Gute Nacht".
Fruehstuecksservice wird durch die Abschnitts Bevollmächtigte (nein ich komme nicht aus der ehem DDR) erledigt...
Ich wünsche einen schwarzen Tee auf die Frage "Guten Morgen - Tee oder Kaffee?"
Die Tasse kommt - ergänzende Frage "Milch"? Ich gern - und Zucker morgens...
Gesagt getan...ich setze an und habe einen Bergamotte Geschmack im Mund - Earl Grey... (mag ich eh nicht - und schon gar nicht mit Milch)
ABV mit irritierter Miene...das sei doch schwarzer Tee + anderen haben wir nicht.
Ich - nun schwarzer Tee hin oder her, Earl Grey ist ein parfümierter Tee der nicht unbedingt Massenkompatibel ist...und imho schon gar nicht mit Milch.
Antwort: Es gibt keinen anderen schwarzen Tee, tut ihr leid.
Ich resigniere...bis mein Blick in die Karte fällt...dort steht English Ceylon und darunter Earl Grey.
ABV stiefelt wieder vorbei - ich bitte nochmals untertänigst vorsprechen zu dürfen und habe Glück: Man will dem Hinweis aus der Karte nachgehen.
...gesagt getan ich habe meinen geliebten schwarzen Tee.
Meine Frau hat ihren Pfefferminztee aus der 1. Runde zwischenzeitlich leer getrunken - und bittet um Refill...
"Es gibt keinen Pfefferminztee" schallt es zurueck...meine Frau ist unsicher ob sie sich missverständlich ausgedrückt hat und verweist auf die erste Runde...
" Da hatten sie Glück - Pfefferminze gibt es nur in der Först...aber da ist er jetzt knapp, und die Passagiere auf dem Rückweg wollen vielleicht auch Pfefferminz"
Ich erspare mir den erneuten Blick in die Verpflegungscheckliste...und denke mir als Fazit für dieses LH Premium Erlebnis:
"When there's tea there's hope"
Gut das ich bei der Verabschiedung resp final cabin check NICHT nach "Sie haben sich wohlgefühlt/war alles zu ihrer Zufriedenheit" gefragt wurde...