Welche LH-Strecken ab FRA operated by EN?

ANZEIGE

LHLX

Aktives Mitglied
04.10.2015
198
3
ANZEIGE
Hey,
ich wusste, dass ab MUC sehr viele LH Cityline/ LH Regional von der Air Dolomiti durchgeführt werden, vor allem nach Italien, aber eben auch mal nach AMS, CDG, CLJ, und andere Orte in Europa.

Heute habe ich auf Flightrader24 gesehen, das viele LH Fluege von FRA nach Italien von EN durchgeführt werden, darunter FLR, TRN, GOA.
Werden sonst noch andere Strecken ab FRA von EN im Auftrag der LH bedient?
Ich dachte immer EN fliegt für die LH nur ab MUC. Seit wann auch FRA?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
300x250
Air Dolomiti bedient Frankfurt schon seit vielen Jahren, früher gab es sogar z.B. FRA-BGY in eigenwirtschaftlicher Verantwortung.

Innerhalb Europas setzt Lufthansa die EN teilweise auch zwischen Deutschland und anderen europäischen Ländern als Italien im Wetlease ein...