Welcome Lounge FRA bei Verspätung

ANZEIGE

alibi

Aktives Mitglied
27.07.2013
240
138
HAM / GOT
ANZEIGE
Hallo,

mein LAX-FRA Flug hat derzeit 2 Stunden Verspätung und wird vorraussichtlich erst um 13:00 in Frankfurt ankommen. Ich habe keinen Anschlussflug und mein Plan war eigentlich in der Welcome Lounge zu duschen und umzuziehen.

Hat jemand Erfahrung ob bei verspäteten Flügen die Zeit des letzten Einlasses nach hinten verschoben wird? (sonst 12:30). Andere Lounges kommen ja wohl nicht in Frage?

Vielen Dank

Andreas
 

alibi

Aktives Mitglied
27.07.2013
240
138
HAM / GOT
OK, danke. Hab Gold und bin in Business unterwegs, allerdings kein abgehender Flug (und mit Gepäck). Wird also eher nichts.
 

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
159
14
Mal ne blöde Frage, man kann doch bei Ankunft nicht in eine Lounge ohne Weiterflug (außer der Welcomelounge)???
 

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
159
14
Echt?? Nicht dass ich das so toll fände aber manchmal muss man auf die DBakel länger warten.
Nicht dass ich es nicht glauben würde, aber wo steht das( bin Sen)?
Danke