Buchung EW auf 220-Ticket - Sitzplatzauswahl

ANZEIGE

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
379
271
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wenn ich ein EW Ticket (Langstrecke) über LH.com buchen will, muss ich erst das Ticket buchen, zumindest muss ich die Zahlungsdaten eingeben und auf absenden drücken - was ich aber erst möchte, wenn ich weiß, dass ich mir im Anschluss daran die Sitzplätze (BEST) auswählen kann.

Kann mir jemand dazu was sagen, ob im Anschluss an die Zahlung die Sitzplatzauswahl kommt?
Oder bekomme ich dann die Ticketdaten, mit denen ich dann bei EW die Sitzplätze auswählen kann?

Ich weiß noch, dass es vor 2 Jahren nicht ging und erst am Flughafen die Sitzplatzauswahl möglich war. Aber vielleicht hat sich ja was geändert?

Bei Buchung über EW kann ich mir vor Buchungsabschluß die Sitzplätze auswählen.

Ich meine hierzu schon mal was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr, auch die Sufu brachte mich nicht wirklich weiter.

Danke schon mal!:)
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
ANZEIGE
300x250
Einfach bei LH oder EW anrufen, dort kannst du auf jeden Fall Plätze reserviert bekommen. Bei meinen EW Buchungen über LH konnte ich aber auch im Nachgang über die Buchungsansicht online bei LH noch Plätze reservieren, das war aber auch innereuropäisch.
 
  • Like
Reaktionen: jupiter1966