Wie weit ist LH mit WiFi-Aufrüstung der Kurzstrecken-Flotte?

ANZEIGE

TerminalA

Reguläres Mitglied
30.09.2013
46
1
ANZEIGE
Sehe immer mehr A319/A320/A321 mit WiFi Kuppel am Heck. Ich glaube, LH will die komplette Kont-Flotte mit WiFi ausstatten.

Weiss jemand, wie weit sie damit sind? Wie viele Flieger von wie vielen sind schon damit ausgerüstet?
Bis wann soll die gesamte Flotte mit WiFi ausgerüstet sein?

Danke für alle Infos.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
In den warmen Worten im Bordheft JAN 18 setzt Mr. Spohr Sommer 18 als Zielwert für die Umrüstung der Airbus-Flotte.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.349
3.438
49
MUC
www.oliver2002.com
LHT kann mittlerweile in 4 Tagen eine A32S umrüsten... Das Kit mit der Antenne wird extern befestigt/geklebt und der Rumpf wird minimal verändert, deshalb geht es zügig.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

LHLX

Aktives Mitglied
04.10.2015
198
3
Letzten Dezember TLV-FRA-TLV mit Airbus 321 der LH.
Grosse Werbung in der Sitztasche (Dieses Flugzeug ist mit WIFI ausgestattet), ging auf beiden Flügen nicht.
Der Purser und die Crew meinten, der WIFI-Zugang/die Antenne seien sehr oft kaputt... und meinten dann zähneknirschend noch "tja, 5 Sterne eben..."
 

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
471
141
HAM / MUC / MOW
ANZEIGE
300x250
Hab den Service einmal in Anspruch genommen (von DME nach MUC war das glaube ich) und war mit der Geschwindigkeit durchaus zufrieden, Fußballspiel streamen ging in dem 12€-Paket problemlos.