Ski-Star Vonn und Fahnenträger Frenzel sitzen in Lufthansa-Flug fest

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Lufthansa teilt mit: Es gibt Probleme mit der Dokumentation des Airbus.

Da fehlte dann wohl etwas. Tipp: Bei youtube mal das Doku-Video zur LBA Taskforce ansehen - da durfte ein Air China 330 auch nicht starten weil die Kopie des Versicherungsnachweises in den Bordunterlagen fehlte. Doof gelaufen aber kann passieren.
 
  • Like
Reaktionen: Fare_IT

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.409
1.414
Vermutlich weil das letzte Rennen in Garmisch am letzen Wochenende stattgefunden hat und sich der Rückflug in die USA nicht gelohnt hat.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.197
1.717
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ach herrje die Amis und Twitter...
Dachte sie fliegt Privatjet, oder war das nur der vom Schniedel Woods? Aber da habe ich mich bei Paris Hilton auch getäuscht als sie auf einmal neben mir in der AB C saß.

Ich schließe mich an: kann passieren.
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.802
718
Egal, man sitzt ja im 5Sterne Flieger......:D

LH718 landet gleich, fast 6h verspätet.

Geflogen ist jetzt D-AIHW. Weiß jemand, welche Mühle geplant war?
 

MFBM

Erfahrenes Mitglied
17.07.2014
556
-559
Schade, dass LH keinen Sonderflieger nach Seoul geschickt hat :mad:. LH ist DOSB-Sponsor und bei der Herren Fußball-WM wird auch immer ein separater Flieger bereitgestellt.
 

JohnnyElLoco

Aktives Mitglied
05.05.2014
223
3
Ich vermute mal, dass liegt daran, dass die ganzen Olympioniken zu verschiedenen Zeitpunkten angereist sind, um schon einmal die Wettkampfstätten zu begutachten usw...

Außerdem reisten viele von ihren letzten Wettkampforten direkt nach Südkorea. Es sind eben vorwiegend doch Einzelsportler, die nicht so einfach zu koordinieren sind, wie eine komplette Mannschaft.

Dazu kommt, dass insgesamt 154 deutsche Athleten und sicher noch einmal die gleiche Anzahl an Betreuern und Trainern an den Spielen teilnehmen + das Equipment und Gepäck für die Sportarten. Das dürfte dann auch für eine 747 etwas viel werden.
 

Toto73

Neues Mitglied
09.10.2013
12
0
NUE
Noch schöner ist es wenn man 6 Stunden in Seoul fest sitzt, weil die Maschine Verspätung hat.
Check-in wurde auch nicht verschoben, so saßen wir 6 Stunden in der Lounge und verpassten den Anschlussflug in München.
6 Stunden war schon extrem.