Sitzplatzreservierung nicht möglich

ANZEIGE

aLeXx_

Aktives Mitglied
04.01.2014
233
140
HAM
ANZEIGE
Liebes Forum,

gebucht habe ich über lh.com HAM-LIS-VIE-HAM (1. Seg. in Y mit TAP, die anderen in C TAP + OS). Bei der Buchung wurde mir angezeigt, dass auf dem ersten Segment in Y eine Sitzplatzreservierung inklusive ist. Nach der Buchung war es mir, bis auf das letzte Segment, nicht möglich online einen Sitz zu reservieren. Habe inzwischen mit Lufthansa, TAP und OS telefoniert, jeder sagt, dass der andere dafür zuständig ist und man selber keinen Zugriff auf die Reservierungen habe. Da wir auf dem 1. Segment mit einer großen Gruppe unterwegs sind würde ich natürlich gerne bei denen sitzen. Habt ihr so einen Fall schon einmal gehabt, bzw wisst ihr an wen ich mich noch wenden könnte?

Lg
 

aLeXx_

Aktives Mitglied
04.01.2014
233
140
HAM
Das letzte Segment war überhaupt kein Problem, bei den ersten beiden stellen sich sowohl Lufthansa, TAP als auch Austrian quer. Ärgert mich, dass ich beim Y Tarif für den Sitzplatz extra bezahlt habe sowie nicht 10 reihen hinter der Partygesellschaft sitzen möchte und bei C das eigentlich selbstverständlich sein sollte...
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.179
4.698
HAM
ANZEIGE
300x250
Das letzte Segment war überhaupt kein Problem, bei den ersten beiden stellen sich sowohl Lufthansa, TAP als auch Austrian quer. Ärgert mich, dass ich beim Y Tarif für den Sitzplatz extra bezahlt habe sowie nicht 10 reihen hinter der Partygesellschaft sitzen möchte und bei C das eigentlich selbstverständlich sein sollte...

Ist das ganze als Codeshare gebucht? Dann kannst Du dir die Frage schon selbst beantworten, warum es nicht geht.