ANZEIGE
Liebes Forum,
gebucht habe ich über lh.com HAM-LIS-VIE-HAM (1. Seg. in Y mit TAP, die anderen in C TAP + OS). Bei der Buchung wurde mir angezeigt, dass auf dem ersten Segment in Y eine Sitzplatzreservierung inklusive ist. Nach der Buchung war es mir, bis auf das letzte Segment, nicht möglich online einen Sitz zu reservieren. Habe inzwischen mit Lufthansa, TAP und OS telefoniert, jeder sagt, dass der andere dafür zuständig ist und man selber keinen Zugriff auf die Reservierungen habe. Da wir auf dem 1. Segment mit einer großen Gruppe unterwegs sind würde ich natürlich gerne bei denen sitzen. Habt ihr so einen Fall schon einmal gehabt, bzw wisst ihr an wen ich mich noch wenden könnte?
Lg
gebucht habe ich über lh.com HAM-LIS-VIE-HAM (1. Seg. in Y mit TAP, die anderen in C TAP + OS). Bei der Buchung wurde mir angezeigt, dass auf dem ersten Segment in Y eine Sitzplatzreservierung inklusive ist. Nach der Buchung war es mir, bis auf das letzte Segment, nicht möglich online einen Sitz zu reservieren. Habe inzwischen mit Lufthansa, TAP und OS telefoniert, jeder sagt, dass der andere dafür zuständig ist und man selber keinen Zugriff auf die Reservierungen habe. Da wir auf dem 1. Segment mit einer großen Gruppe unterwegs sind würde ich natürlich gerne bei denen sitzen. Habt ihr so einen Fall schon einmal gehabt, bzw wisst ihr an wen ich mich noch wenden könnte?
Lg