ANZEIGE
Jetzt werden zumindest keine Meilen mehr ohne Grund fuer ein kostenloses Upgrade am Schalter abgezogen. Es gibt doch noch Verbesserungen bei der LH-IT:
Bitte beachten Sie, dass sich ab Juni 2009 das Prozedere für Upgrade-Buchungen gegen Meilen am Check-in Schalter ändert.
Um Ihr Upgrade in eine höhere Reiseklasse direkt vor Ort zu buchen, benötigen Sie in Zukunft Ihre Miles & More PIN. Hierbei erfragen die Check-in Mitarbeiter jeweils zwei zufällig ausgewählte Ziffern der PIN,
um Sie vor unbefugtem Zugriff auf Ihr Meilenkonto zu schützen. Diese PIN haben Sie zu Ihrem Miles & More Konto erhalten, es handelt sich hierbei nicht um Ihre Kreditkarten-PIN.
Bei Rückfragen steht Ihnen der Miles & More Service unter 01805/ 59 59 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. Kosten für Anrufe aus dem Festnetz anderer Betreiber oder aus Mobilfunknetzen können abweichen) zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen guten Flug!
Bitte beachten Sie, dass sich ab Juni 2009 das Prozedere für Upgrade-Buchungen gegen Meilen am Check-in Schalter ändert.
Um Ihr Upgrade in eine höhere Reiseklasse direkt vor Ort zu buchen, benötigen Sie in Zukunft Ihre Miles & More PIN. Hierbei erfragen die Check-in Mitarbeiter jeweils zwei zufällig ausgewählte Ziffern der PIN,
um Sie vor unbefugtem Zugriff auf Ihr Meilenkonto zu schützen. Diese PIN haben Sie zu Ihrem Miles & More Konto erhalten, es handelt sich hierbei nicht um Ihre Kreditkarten-PIN.
Bei Rückfragen steht Ihnen der Miles & More Service unter 01805/ 59 59 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. Kosten für Anrufe aus dem Festnetz anderer Betreiber oder aus Mobilfunknetzen können abweichen) zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen guten Flug!