Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 561

Thema: Positive Erfahrungen an Bord, hier loben wir mal die Crew

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    260

    Standard

    ANZEIGE
    Gesamte Crew auf der LH 463 MIA-FRA. Es gibt noch Purser (Herr Brettschneider) alter Schule , die mithelfen, sofort handeln und die Crew motivieren können. Selten einen so angenehmen Flug gehabt.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    7.608

    Standard

    Ob das Feedback, das man über die LH-Webseite abgeben kann wohl jemals die betreffende Crew erreicht? Die Crews werden doch auch ständig neu zusammengestellt, oder?
    War mal wieder zu blöd, mir heute ein paar Namen aufzuschreiben für ein schriftliches positives Feedback

    Notiz an mich: ich muss das lernen, ich muss das lernen, ich muss das lernen.....
    Früher: BD Gold; BA GGL; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    3.890

    Standard

    Wo gibt's einen Thread mit negativen Erfahrungen? Immerhin sollten crewmitglieder ja auch erfahren, was man besser machen kann/soll. Also bei lx ist immer erstaunlich, wieviele purser
    nicht mal die Texte auswendig können und im vorderen Teil sich verstecken, um boardansagen vom Zettel durchzusagen

  4. #44
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von Jorge123 Beitrag anzeigen
    Also bei lx ist immer erstaunlich, wieviele purser
    nicht mal die Texte auswendig können und im vorderen Teil sich verstecken, um boardansagen vom Zettel durchzusagen
    und worin liegt jetzt genau das problem, dass der purser den text abliest?

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    ZRH, MUC, BLR
    Beiträge
    3.165

    Standard

    Ähm ich kenn das überwiegend nur so. Was heißt hier verstecken. Das ist ja kein freier Vortrag im Rahmen einer Präsentation, sondern eine Durchsage. Um keinen Punkt zu vergessen ist ein solches Checkheft m.E. durchaus sinnvoll.
    greg82 und KaiserPinguin sagen Danke für diesen Beitrag.
    Gentlemen - no funny business, please!
    SENst du noch oder HONst Du schon.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    3.890

    Standard

    Den text soll er sich im Hirn einprägen. Ich kann vor anderen Kunden auch nicht Texte vom buch/ oder zeitung vorlesen. Zusätzlich gibt's noch x andere Faktoren, wo ich mich frage,wie diese den purser geschafft haben.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    3.890

    Standard

    Zitat Zitat von sunflyer30 Beitrag anzeigen
    Ähm ich kenn das überwiegend nur so. Was heißt hier verstecken. Das ist ja kein freier Vortrag im Rahmen einer Präsentation, sondern eine Durchsage. Um keinen Punkt zu vergessen ist ein solches Checkheft m.E. durchaus sinnvoll.
    aber das ist doch standard, den kleinen Text zu kennen

  8. #48
    Tough Guy 2013 Avatar von pitmueller
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    ADW
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Ob das Feedback, das man über die LH-Webseite abgeben kann wohl jemals die betreffende Crew erreicht? Die Crews werden doch auch ständig neu zusammengestellt, oder?
    War mal wieder zu blöd, mir heute ein paar Namen aufzuschreiben für ein schriftliches positives Feedback

    Notiz an mich: ich muss das lernen, ich muss das lernen, ich muss das lernen.....
    Wenn ich die Crew richtig gut finde, fülle ich den Feedbackbogen gleich im Flieger aus und gebe ihn an den Purser.
    flying_student sagt Danke für diesen Beitrag.
    Polemiker und stolz darauf !

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    7.608

    Standard

    Zitat Zitat von pitmueller Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Crew richtig gut finde, fülle ich den Feedbackbogen gleich im Flieger aus und gebe ihn an den Purser.
    Dazu müsste ich aber intelligent sein.....
    Früher: BD Gold; BA GGL; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN

  10. #50
    Gründungsmitglied Avatar von flysurfer
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    25.837

    Standard

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Dazu müsste ich aber intelligent sein.....
    Willkommen im Club!

    Apropos Hirnnahrung: Am 9.3. gelten wieder McD Rabattgutscheine.

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    7.608

    Standard

    Zitat Zitat von flysurfer Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club!

    Apropos Hirnnahrung: Am 9.3. gelten wieder McD Rabattgutscheine.
    Danke, davon habe ich irgendwo von Dir schon gelesen
    Früher: BD Gold; BA GGL; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN

  12. #52
    Gründungsmitglied Avatar von flysurfer
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    25.837

    Standard

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Danke, davon habe ich irgendwo von Dir schon gelesen
    Uns Idioten muss man alles zweimal sagen.
    Mindestens.
    Geändert von flysurfer (04.04.2011 um 22:09 Uhr)
    hippo72 sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #53
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    773

    Standard

    LH 405 von JFK nach FRA am Sonntag in Economy. Der hintere Teil der Kabine war zu 2/3 Drittel gefüllt und ich habe den Service als sehr angenehm und herzlich empfunden. Dickes Lob an die Crew, das bleibt in positiver Erinnerung.

  14. #54
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    MHG, CGN, TXL, THF
    Beiträge
    240

    Standard

    Wurde auf LH1990 MUC-CGN am 31.03. sehr zuvorkommend mit Bitter Lemon versorgt, obwohl dieses wohl in der Economy nicht mehr standardmäßig vorgehalten wird. "Mit Grüßen aus der Business-Class" - well done Herr J.

    Danke!

  15. #55
    Erfahrenes Mitglied Avatar von belair
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    GSP/SCN
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von derretter Beitrag anzeigen
    Wurde auf LH1990 MUC-CGN am 31.03. sehr zuvorkommend mit Bitter Lemon versorgt, obwohl dieses wohl in der Economy nicht mehr standardmäßig vorgehalten wird. "Mit Grüßen aus der Business-Class" - well done Herr J.

    Danke!
    Bestelle in der Eco immer Bitter Lemon. Habe allerdings erst einmal Glück gehabt und ne Dose aus der Biz bekommen.

  16. #56
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    622

    Standard

    Den text soll er sich im Hirn einprägen. Ich kann vor anderen Kunden auch nicht Texte vom buch/ oder zeitung vorlesen. Zusätzlich gibt's noch x andere Faktoren, wo ich mich frage,wie diese den purser geschafft haben.
    Man muß den Tex nicht können, es gibt für Purser sogar eigenen Announcement Booklets und viele lesen ab! Sollte doch jeder machen wie es ihm/ihr besser gefällt. Für Sicherheitsrelevante Ansagen finde ich sollte auf jeden Fall abgelesen werden, um nichts zu vergessen.

  17. #57
    Altpapiersammler Avatar von t_no
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    ZRH, FRA
    Beiträge
    444

    Standard

    Heute Herzliche Geburtstagswünsche von der Puserette. Und namentliche Verabschiedung beim Aussteigen. Nett.
    (OK n Glas Schampus aus der Biz wäre noch netter gewesen, aber der Wille zählt!)
    (t_no is not yet accepted by the SI consortium, but one t_no describes the timespan between something being late and something being definitively too late)

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied Avatar von icediver
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Schön zu lesen, dass der Thread nicht in Vergessenheit gerät. In Zeiten wo man sich einen Wolf fliegt (wie ich gerade) oder Langstrecken mit 2-3 FB zu wenig rausgehen (wegen massiven Personalmangels) dann ist es trotzdem schön zu sehen, dass gute Leistungen trotz allem gesehen werden. Danke dafür.
    xfaktor, krypta, blackie und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #59
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich bin noch nicht sehr oft mit Lufthansa geflogen, muss aber sagen, dass sie mir positiv in Erinnerung geblieben sind.
    Sonst fliege ich größtenteils mit Billig-Fliegern wie Easy Jet oder Air Berlin. Meistens warte ich sogar noch, dass ich groupon rabatte irgendwo finde. Das Personal an Board war sehr sehr nett, klar gestresst aber trotzdem waren sie sehr zuvorkommend und stets freundlich. Auch war es nicht so hektisch und "improvisiert" wie bei anderen Airlines. Wenn ich wieder die Chance habe mit der Lufthansa zu fliegen, werde ich das definitiv wieder tun. Daumen hoch soweit. Wie gesagt nicht all zu viele Erfahrungen mit Lufthansa...vielleicht ändert sich meine Meinung ja auch noch im Laufe der Zeit. Bis jetzt aber: nur positiv!!!
    Geändert von FrischeBrise (03.11.2011 um 17:08 Uhr)

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    DUS, neuerdings: ARN
    Beiträge
    399

    Standard

    Der Flug LH 2924 DUS-ARN am Sonntag, den 10. April war nicht so toll (wie immer verspätet wegen "verspäteter Ankunft" der Maschine) dann gabs noch einen technisches Problem, nach einer Stunde blöd in der Maschine sitzen wieder alle raus, mit knapp 3 Stunden Verspätung gings dann los, aber die Crew war wirklich gut! Die hat sich während der gesamten Zeit gut, nett und aufmerksam um uns gekuemmert. Habe ich so von Eurowings noch nicht erlebt. Die EW Crews sind ja eher...

    Also grosses Lob an diese Crew!

Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •