Anzeige von gebuchten Flügen

ANZEIGE
ANZEIGE
Nachdem nun seit mindestens 5 Wochen diese Funktion immer noch nicht geht, habe ich M&M eine Message geschickt:

"Seit 5 Wochen geht auf der Website von M&M die Funktion "Anzeigen einer Buchung" nicht mehr ! Ein so renommiertes Unternehmen wie die Lufthansa bringt es nicht fertig, diesen fehler innert nützlicher Frist zu beheben ?

Ich hoffe, die Flugzeuge werden besser gewartet"

Ich bitte Euch alle, auch zu schreiben ! Da muss doch jetzt mal was gehen !!!!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich nehme CMT und Viewtrip etc., schicke mir von dort aus dann selbst eine E-Mail pro Reiseplan und verwalte das alles ganz einfach in einem E-Mail-Postfach namens "Flüge".
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Nachdem nun seit mindestens 5 Wochen diese Funktion immer noch nicht geht, habe ich M&M eine Message geschickt:

"Seit 5 Wochen geht auf der Website von M&M die Funktion "Anzeigen einer Buchung" nicht mehr ! Ein so renommiertes Unternehmen wie die Lufthansa bringt es nicht fertig, diesen fehler innert nützlicher Frist zu beheben ?

Ich hoffe, die Flugzeuge werden besser gewartet"

Ich bitte Euch alle, auch zu schreiben ! Da muss doch jetzt mal was gehen !!!!

Mail geht heute noch raus, verstehe auch nicht warum die das nicht in den Griff bekomme. Da fast alle Fluege von mir mit der LH gehen fand ich dieses Tool auch ganz gut.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich nutze checkmytrip in Verbindung mit dem infotriever. Ein Knopfdruck, und alles ist im Kalender und somit auch im PDA.

Vorteil: wird bei einer Änderung in der Buchung selbständig aktualisiert.
 
Hier die Antwort von Miles & More:

Sehr geehrter Herr Hon Circle LS,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
.
Die Funktion meine Buchungen steht aufgrund von Wartungsarbeiten im Moment nicht zur Verfügung. Sie können darauf voraussichtlich Mitte Juni 2009 wieder zugreifen.

In der Zwischenzeit haben Sie die Möglichkeit über www.checkmytrip.com sich ihre Buchungen darstellen zu lassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lufthansa Internet Service Center
Juliane Wilde
 
Moderiert:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.317
3.370
49
MUC
www.oliver2002.com
War ein Thema auf FT, die Funktion sollte am 10.6. wieder da sein. Ich nutze das sehr netter Mobile Travel Wallet von Amadeus auf dem blackberry:
Ideas

Es gibt auch Produkte fuer den Desktop und iPhone. Letzteres kenne ich nicht, Desktop ist soso.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.467
222
Singapore
Buche normalerweise immer Flüge von swiss immer auf swiss.ch. Jedoch hat ja expedia die Service Fee fallen gelassen, weshalb ich nun dort gebucht habe.

Leider kann ich jedoch mit dessen Buchungsnummer keinen Flug bei checkmytrip und co finden (weil expedia nicht amadeus, sondern worldspan nimmt ??!!??)



Welches tool kann mir diese Flüge anzeigen ??

Vielen Dank für die Hilfe.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Buche normalerweise immer Flüge von swiss immer auf swiss.ch. Jedoch hat ja expedia die Service Fee fallen gelassen, weshalb ich nun dort gebucht habe.

Leider kann ich jedoch mit dessen Buchungsnummer keinen Flug bei checkmytrip und co finden (weil expedia nicht amadeus, sondern worldspan nimmt ??!!??)



Welches tool kann mir diese Flüge anzeigen ??

Vielen Dank für die Hilfe.

Es gibt keins. LX nutzt ein eigenes Buchungssystem.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
Jup. Ich kann Buchungsnummern eingeben und die werden angezeigt und bleiben auch in der Übersicht. Allerdings sind meine beiden gebuchten LH-Flüge, die bislang angezeigt wurden verschwunden....;-)