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Thema: Lufthansa Flugauslastungsanfragen - Sammelthread

  1. #41
    Fremdbucher Avatar von franzose
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    Wow, die Buchungslage wird immer verrückter, sämtliche Direktflieger bis auf den letzten um 9 Uhr abends sind in der Eco dicht, Business fast auch. Gleiches gilt über FRA. Na, da wird es wahrscheinlich doch noch ein paar IDBs geben...

    Sowas habe ich auf der Route jedenfalls noch nicht erlebt.

  2. #42
    rcs
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    Zitat Zitat von franzose Beitrag anzeigen
    Wow, die Buchungslage wird immer verrückter, sämtliche Direktflieger bis auf den letzten um 9 Uhr abends sind in der Eco dicht, Business fast auch. Gleiches gilt über FRA. Na, da wird es wahrscheinlich doch noch ein paar IDBs geben...
    Glaube ich nicht, worst case 2x invol downgrade und alles passt wieder.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wombert
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    Standard Auslastung LH 414 MUC-IAD morgen

    Hätte die mal bitte jemand für mich? Danke schonmal im Voraus

  4. #44
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    F6 A6 O3 J9 C9 D9 Z9 IL R6 Y9 B9 M9 H9 X9 Q9 N9 V9 W9 S9 L9

    Recht viel frei.

    Interessant ist dass I != R, weil es oft heisst die seien im Wesentlichen gleich.
    Wombert sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wombert
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    Zitat Zitat von peter42 Beitrag anzeigen
    F6 A6 O3 J9 C9 D9 Z9 IL R6 Y9 B9 M9 H9 X9 Q9 N9 V9 W9 S9 L9

    Recht viel frei.

    Interessant ist dass I != R, weil es oft heisst die seien im Wesentlichen gleich.
    Also nix mit Op-Ups Danke

  6. #46
    rcs
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    Zitat Zitat von Wombert Beitrag anzeigen
    Also nix mit Op-Ups Danke
    Wenn die frühere UA-Maschine tech geht, vielleicht schon. Aber ansonsten tendenziell eher sehr schlecht...
    Wombert sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HON CIRCLE LS
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    STE MAXIME aber meistens auf Reisen
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    129OCTMUCIAD«
    29OCT FRI MUC/Z‡2 IAD/EDT-6
    1UA 903 F6 J2 C2 Y1*MUCIAD 1140A 305P 777 LS 0 DCA /E
    B1 M0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 K0 L0 *A
    2CO/UA 6037 J2 C2 D1 Z1*MUCIAD 1140A 305P 777 0 DCA /E
    Y1 B1 M0 H0 K0 Q0 U0 V0 G0 W0 *A
    3LH 414 F7 A7 J9 C9*MUCIAD 315P 630P 333 M 0 DCA /E
    D9 Z9 Y8 B8 M7 H6 Q6 V6 W5 S3 *A
    4UA/LH 8785 F2 J4 C4 Y4*MUCIAD 315P 630P 333 M 0 DCA /E
    B4 M4 H4 Q4 V4 W4 S0 T4 K0 L4 *A
    5US 707 C1 D1 Z1 Y0*MUCPHL 1215P 330P 332 LS 0 XJ DCA /E
    B0 M0 H0 Q0 N0 V0 W0 L0 S0 T0 *A
    US 707 C1 D1 Z1 Y0* DCA 545P 639P 319 0 XJ DCA /E
    B0 M0 H0 Q0 N0 V0 W0 L0 S0 T0 *A
    Seit 12 Jahren HON CIRCLE

    http://meine.flugstatistik.de/slsecret 2007 - 2014

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wombert
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    Zitat Zitat von HON CIRCLE LS Beitrag anzeigen
    129OCTMUCIAD«
    29OCT FRI MUC/Z‡2 IAD/EDT-6
    1UA 903 F6 J2 C2 Y1*MUCIAD 1140A 305P 777 LS 0 DCA /E
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    2CO/UA 6037 J2 C2 D1 Z1*MUCIAD 1140A 305P 777 0 DCA /E
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    B0 M0 H0 Q0 N0 V0 W0 L0 S0 T0 *A
    US 707 C1 D1 Z1 Y0* DCA 545P 639P 319 0 XJ DCA /E
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    Wenn ich das richtig verstehe, sind sowohl die UA- als auch die US-Maschinen die vorher rausgehen ziemlich voll und die Wahrscheinlichkeit, dass viele IVDBs umgebucht werden auf LH 414 damit ziemlich hoch. Naja, mal sehen

  9. #49
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    Zitat Zitat von Wombert Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstehe, sind sowohl die UA- als auch die US-Maschinen die vorher rausgehen ziemlich voll und die Wahrscheinlichkeit, dass viele IVDBs umgebucht werden auf LH 414 damit ziemlich hoch. Naja, mal sehen
    Da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen.

    Auf der UA-Maschine sind viele Umsteiger, die bucht man nach Möglichkeit auf einen Non-Stop zum Endziel um.

    Und US sucht bevorzugt nur Freiwillige, die am nächsten Tag wiederum auf US-Fluggerät bereit sind zu fliegen...

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wombert
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    Zitat Zitat von flyfirst Beitrag anzeigen
    Da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen.

    Auf der UA-Maschine sind viele Umsteiger, die bucht man nach Möglichkeit auf einen Non-Stop zum Endziel um.

    Und US sucht bevorzugt nur Freiwillige, die am nächsten Tag wiederum auf US-Fluggerät bereit sind zu fliegen...
    Hoffnungen mach ich mir eh nicht. Die werden eh immer enttäuscht. Sorry, war etwas blöd ausgedrückt; ich meinte, dass viele IVDBs umgebucht würden, sollte es sie geben

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wombert
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    War jetzt eh alles akademisch, ich hab nämlich getrödelt und stand dann mit dem Taxi im Stau auf der Autobahn weil ja scheinbar Ferienbeginn in Bayern ist Und als ich dann am Check-In stand, war es schon 20 Minuten vor Abflug. Das erste mal einen Flieger verpasst

    Zum Glück hat runabout was deichseln können und mich auf die Kiste nach SFO morgen umgebucht bekommen (danke nochmal!).

    Fiel zwar ne ordentliche Umbuchungsgebühr an, aber ich hab natürlich maximiert: Weissbier im Airbräu, Vorabend-Check-In und gleich noch Exit-Platz geben lassen (ist ja scheinbar noch immer nicht vorreservierbar auf der 346)

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wombert
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    flightstats.com zeigt für die LH 458 heute 0 frei in Y und 9 frei in C. Das sind doch mal hervorragende Ausgangsbedingungen.

  13. #53
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    Zitat Zitat von Wombert Beitrag anzeigen
    Vorabend-Check-In und gleich noch Exit-Platz geben lassen (ist ja scheinbar noch immer nicht vorreservierbar auf der 346)
    Hatten wir ja auch bereits im Forum. Da gibt es "Sicherheitsbedenken". Deshalb nur beim Check In mit Blickkontakt gibt es diese Plätze. Das kommt wohl vom Amt, weshalb sich da so schnell nichts ändert.

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wombert
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    Zitat Zitat von flying_student Beitrag anzeigen
    Hatten wir ja auch bereits im Forum. Da gibt es "Sicherheitsbedenken". Deshalb nur beim Check In mit Blickkontakt gibt es diese Plätze. Das kommt wohl vom Amt, weshalb sich da so schnell nichts ändert.
    Ich weiss, deshalb ja "noch immer nicht"

  15. #55
    Reguläres Mitglied Avatar von Hansens Stehwacht
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    "Obwohl" ich ja zum Personal gehöre hab ich keine Ahnung von diesen merwürdigen Buchungsklassenhyroglyphen. Ist auch kein Ausbildungsbestandteil beim Fliegenden. Wenn wir die Buchungssituation beurteilen wollen, gucken wir immer im System die exakten Zahlen an,inklusive internem Forecast..weis jemand wo ich dieses Kauderwelsch da oben erklärt kriege?
    Ich bin gerne bei meiner Airline, die Ironie mancher meiner Beiträge bitte also nicht negativ assoziieren.

  16. #56
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MUCSEN
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    Zitat Zitat von Hansens Stehwacht Beitrag anzeigen
    "Obwohl" ich ja zum Personal gehöre hab ich keine Ahnung von diesen merwürdigen Buchungsklassenhyroglyphen. Ist auch kein Ausbildungsbestandteil beim Fliegenden. Wenn wir die Buchungssituation beurteilen wollen, gucken wir immer im System die exakten Zahlen an,inklusive internem Forecast..weis jemand wo ich dieses Kauderwelsch da oben erklärt kriege?
    Wenn Du mal viel Zeit hast, wühl' 'Dich doch durch diesen Thread:
    Wie kann ich die Buchungslage meines Fluges checken?
    Vielleicht hilft's.
    Es gibt für alles ein App. Die Meilen sind das Ziel. Wir alle sind Berliner.

  17. #57
    Gründungsmitglied Avatar von flysurfer
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    Zitat Zitat von Hansens Stehwacht Beitrag anzeigen
    Wenn wir die Buchungssituation beurteilen wollen, gucken wir immer im System die exakten Zahlen an,inklusive internem Forecast.
    Da wirst du künftig sicher einige PNs bekommen.
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wombert
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    Keine Op-Ups; mindestens ein FTLer hat sich tatsächlich beschwätzen lassen 50k abzudrücken für ein Upgrade. Hatte aber nen netten Nachbarn und das ganze SEN-Programm hat schön geklappt. Immerhin.

    Und übrigens kein Purser in der Eco. Wieso auch immer.

  19. #59
    Fremdbucher Avatar von franzose
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    Zitat Zitat von rcs Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, worst case 2x invol downgrade und alles passt wieder.
    So, Resultat der Geschichte: Flieger hoffnungslos überbucht, 4 auf Warteliste, 5VDBs. Alternativrouten über CDG, HAM oder DUS. Da meine Termine heute gecancelt wurden, arbeite ich in der Lounge und besuche einmal DUS.

    /edit: Es waren jetzt mehr Freiwillige als sie Plätze benötigt haben. Bin dann doch mitgeflogen und wurde in die C (1A) befördert, war ganz ok. Zumal die Crew im selben Hotel eingecheckt hat und ich hier auch noch einmal geupgradet wurde (Suite im Radisson). Zwar schade um DUS, aber dafür stressfreier.

    So, jetzt wird erstmal gearbeitet hier.
    Geändert von franzose (02.11.2010 um 16:17 Uhr)

  20. #60
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    Standard Auslastung LH455, LH459, LX39 am 6.Nov.10

    Könnte mir bitte jemand vom Samstag, 6.Nov. für nachfolgende Flüge die
    Auslastung ermitteln.
    LH455, LH459, LX39
    Zur Erklärung:
    Ich hätte dringend einen Tag früher nach Europa fliegen müssen. Es war jedoch laut Stationsmanagerin, nennen wir sie mal "Renate", nicht möglich auf einen dieser Flüge zu kommen.
    Gebucht war mein Flug in Klasse "O"

    PS: Dank an LX1111 für den "Beistand"

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