LH Auktionen

ANZEIGE

flyfirst

Aktives Mitglied
25.05.2009
177
1
Wahrscheinlich werden dort wieder ähnlich inflationäre Meilenbeträge geboten wie beim letzten Mal.

Die Mühe kann man sich eigentlich fast sparen.
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Wahrscheinlich werden dort wieder ähnlich inflationäre Meilenbeträge geboten wie beim letzten Mal.

Die Mühe kann man sich eigentlich fast sparen.

Da bin ich eigentlich nicht deiner Meinung, denn das letzte Male ware da richtige Knaller dabei ( soweit ich mich erinnere BUE 2 x C für 160.000 Meilen - und das incl Steuern und Gebühren und freier Terminwahl )

Au0erdem fangen bei uns in BaWü die ferien am 28.07. an und da kann es vielleicht einen günstigen Ferienflug geben:D

Grüsse

Jürgen
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Hat mir jetzt keine Ruhr gelassen - hier die Highlights der letzten Auktion ( natürlich immer subjektiv ) :

Argentinien / Buenos Aires 2 Personen Business 115,500

Indien / Delhi 2 Personen Business 89,500

Jordanien / Amman 2 Personen Business 64,500

Venezuela / Caracas 2 Personen Business 95,000



Grüsse

Jürgen
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.379
289
Seit wann fliegt LH Portland/Maine an?

Abflug von: Alle Lufthansa Abflughäfen in Deutschland
über: Frankfurt/M.
nach: Portland, USA

Beförderungsklasse: Business
Personen: 1
Reisezeitraum: 07.08.2009 - 31.10.2009

Hinweise: - Portland International Airport (Maine)


Is zwar ganz nett, das Städtchen; aber dass es dort einen internationalen Airport gibt, hätte ich nicht vermutet :D. Wenns Portland OR wäre, wüsste ich, wo ich mitbiete.
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Abflug von: Alle Lufthansa Abflughäfen in Deutschland
über: Frankfurt/M.
nach: Portland, USA

Beförderungsklasse: Business
Personen: 1
Reisezeitraum: 07.08.2009 - 31.10.2009

Hinweise: - Portland International Airport (Maine)


Is zwar ganz nett, das Städtchen; aber dass es dort einen internationalen Airport gibt, hätte ich nicht vermutet :D. Wenns Portland OR wäre, wüsste ich, wo ich mitbiete.

:D

Da lohnt es sich fast, mitzusteigern.
 
E

El_Duderito

Guest
Die Auktionsseite hat sich scheinbar geaendert. Die alte URL geht nicht mehr, aber auf https://auktion.miles-and-more.com/ gibt es eine neue Login-Seite.
Man kann sich jetzt angeblich mit seiner M&M Nummer anmelden. Ich meine das war bei den letzten Auktionen anders - klappen tut es jetzt gerade zumindest nicht.

Das verzerrte Bild von den Niagara-Faellen deutet darauf, dass es wohl noch etwas dauert bis zur naechsten Auktion ;-(

Upload der neuen Seite war laut Webserver am 4.11.2009.
Interessant ist auch https://auktion.miles-and-more.com/onlineauction/graphics/pics/pic_6.jpg
Da gibt es auch noch ne Jacke und eine Ente. Und Bilder 'pic_flug.jpg' und 'pic_prod.jpg'. Wird es Fluege und Produkte zu erwerben geben?
Update2: https://auktion.miles-and-more.com/onlineauction/graphics/navi_button6.gif ... deutlicher geht es wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krypta

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Wenn dort wieder Mondpreise wie die letzten Male geboten werden, können wir uns die Zeit eigentlich schenken.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Sehr lustig

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404

auktion.miles-and-more.com
Thu Dec 10 10:17:11 2009
Apache
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Eben war ich schon drin und sah diverse noch nicht gestartete Auktionen. Dann gabs ein Timeout, und jetzt lädt die Seite sehr langsam und zeigt dann nur noch "Der Auktionsraum ist vorübergehend geschlossen".
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Eben war ich schon drin und sah diverse noch nicht gestartete Auktionen. Dann gabs ein Timeout, und jetzt lädt die Seite sehr langsam und zeigt dann nur noch "Der Auktionsraum ist vorübergehend geschlossen".

Die Aktion ist bestimmt ein Gemeinschaftsprojekt der Airbus, Boeing und Lufthansa Kompetenzteams. Der Luftverkehrs Dreiklang quasi. Dort sind brüderlich die LH IT Schwäche mit den Kabeljungs von Airbus und den Erstflugterminplanern von Boeing vereint.

Bildlich sieht das wohl so aus, dass der Airbus Mann versucht den Server zu verkabeln, während der LH IT Typ das Front End versucht zubauen und das Boeing Exponat macht grinsend die Termine und PR Arbeit.
We're back soon!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dreschen

flxx

Reguläres Mitglied
23.04.2009
65
0
Eine einzige Farce....in jedem normalen Unternehmen wären die Köpfe der Verantwortlichen schon lange gerollt, hier lässt man sie scheinbar immer wieder schalten und walten.... :censored:
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Bei mir nach wie vor abwechselnd Timeout und "vorübergehend geschlossen".

Zwischenzeitlich verkündete die Lufthansa über ihren Twitter-Account:
"Unsere Auktionen starten, jetzt mitbieten! Der Auktionsraum ist sehr voll, bei Login-Problemen bitte mehrmals probieren"

Statt das Problem zu lösen lieber die User auffordern, es mehrfach zu versuchen und so noch mehr Last zu verursachen... :doh:
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Also bitte. Konnte doch wirklich niemand erwarten, diesen sprunghaften Anstieg der Serverbelastung. :rolleyes: Selbst lh.com geht nicht mehr: eine selbstinduzierte Denial-of-Service-Attacke, sehr schön.
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Aha, es hat sich was getan: Jetzt kommt die "vorübergehend geschlossen"-Seite sehr schnell :D
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
300x250
...es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass bis jetzt noch keiner drin ist.
Schließlich haben die die Auktion ja auch schon von 10 auf 12 verschoben.