Lufthansa E-Oneway Tarifänderung?

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Ich scheine was verpasst zu haben. Sicherlich ist es hier im Forum auch mal erwähnt worden, aber die Suchfunktion half grade nicht:

Hat LH die E-Oneways "geändert"?
Denn bei einem Tarif von 61.-EUR "EFLYOWB" kostet der jetzt inkl. Steuern & Gebühren 91.-EUR. Das waren doch mal 49.-EUR all inkl.??

Ich erinnere mich noch, gelesen zu haben, daß die E R/T an einem Tag nicht mehr möglich sind. Aber hat sich bei den O/W auch was geändert?

Wollte günstig nach DUS. Und jetzt diese Erkenntnis.....! :eek:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Aber hat sich bei den O/W auch was geändert?

Die EOWs wurden preislich natürlich entsprechend angepasst, um ein Unterlaufen der neuen Tarifstruktur mit Mindestaufenthalt zu vermeiden.

Wurde seinerzeit auch in diversen Foren gepostet.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
300x250
Aaah, vergiss es.

Schon gesehen

Im EFLYOWB und im E99F.

Wobei das wieder komisch ist. Der EFLYOWB hat ja schon nen Tarif von 61.-EUR. Da noch 32.-EUR drauf, dann wären es ja 93.-EUR. Passt irgendwie nicht. Ist aber dann doch wieder egal, weils mir ja so oder so nicht hilft.