Sitzplatz telefonisch reservieren: bestimmte Vorlaufzeit?

ANZEIGE

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
ANZEIGE
Hallo,

Bin verwirrt :confused: Wollte gestern für folgenden bereits gebuchten Flug zwei Sitze bei der LH Reservierungshotline reservieren:

MUC-SFO, Dec 14 2009, LH458
SFO-MUC, Jan 8 2010, LH459

Für den ersten war das kein Problem, beim zweiten habe ich die Aussage erhalten, dass das noch nicht möglich sei. Ich wäre zu früh dran. Auf Nachfrage, ab wann es denn ginge, erhielt ich den Hinweis, dass ich doch im Dezember nochmal anrufen solle :eek: Aha.:confused:

Auf dem Rückflug haben es andere Gäste aber ganz offensichtlich geschafft nen Sitz zu reservieren (vgl Sitzplan bei LH)

War das ein Wochenend-Hotline-Problem oder ist da tatsächlich etwas dran?
Die Sitze 3AC waren heute auf checkmytrip in der Buchung hinterlegt - für den Hinflug.

PS: Reihe 10 ist geblockt. Ist die vordere Kabine auf dem 346 okay? Andere Empfehlungen als 3AC?

Vielen Dank im Voraus :)

/ xanth
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
ANZEIGE
300x250
Hallo flysurfer,

vielen Dank für Deine Antwort. Hab's dann einfach unter der Woche nochmal probiert: kein Problem, 3AC auch beim Rückflug reserviert.

Werde einfach beim (online) check-in sehen, ob ich Reihe 10 bekomme.

/ xanth