FRA-MIA im Sommer 2012 wieder 747 statt 380

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin
ANZEIGE
Hat einer eine Ahnung, warum LH im Sommer 2012 wieder eine 747 statt A380 einsetzt?
Auslastung zu gering?
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Eventuell ist der Sommerflugplan 2012 nicht auf aktuellstem Stand, und es wird mit 380 geflogen
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Bis der Sommerflugplan 2012 final ist, werden wir denke ich noch zahlreiche Änderungen der A380-Strecken sehen...
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Was hast Du denn für ein Problem?

Wer will den schon nach Indien, ich kann gut darauf daruf verzichten, dass der modernste Flieger nach Indien fliegt! Es gäbe eine ganze Menge interessanteer Destinationen für de a380-Flotte. Insofern hoff ich, dass es so blit unnd lH die Berecchigug nicht erhält, die A380 für Flüge nac Indien zu veschwenden! BKK, LAX, SIN ganzjährig, SFO ganzjährig, NYC usw usw
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.791
2
xx
Wer will den schon nach Indien, ich kann gut darauf daruf verzichten, dass der modernste Flieger nach Indien fliegt! Es gäbe eine ganze Menge interessanteer Destinationen für de a380-Flotte. Insofern hoff ich, dass es so blit unnd lH die Berecchigug nicht erhält, die A380 für Flüge nac Indien zu veschwenden! BKK, LAX, SIN ganzjährig, SFO ganzjährig, NYC usw usw

welches Zeug hast du eingeworfen ?? - oder fehlen ein paar Tasten auf deinem Rechner ;)
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Aus den anderen Threads zu urteilen, möchten hier Viele den A380 nicht in Indien, weil dies die Chancen auf die ersten Boeing 747-8i (und damit neue C) erhöht! ;-)

Den hätte ich auch liebend gerne, allerdings nach SFO...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Wer will den schon nach Indien, ich kann gut darauf daruf verzichten, dass der modernste Flieger nach Indien fliegt! Es gäbe eine ganze Menge interessanteer Destinationen für de a380-Flotte. Insofern hoff ich, dass es so blit unnd lH die Berecchigug nicht erhält, die A380 für Flüge nac Indien zu veschwenden! BKK, LAX, SIN ganzjährig, SFO ganzjährig, NYC usw usw

Ey, "geil", besovn
=;
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Ey, "geil", besovn
=;

Wenn Du meinst, aber LX ist zur Zeit rentabler als LH selbst und flog relative lange mit den alten 2 Klass 330ern nach Indien. Seit mit 3-Klass 333 geflogen wrd sind F Sitze als Award so gut wie dauerzugänglich, selbst mit US Meilen. Obs also die rechte Destination fürs Flagschiff ist zweifle ich ernsthaft an und meine dies vollen ernstes.
Wird wohl wenige Deutsche geben, die immer mal wieder gerne nach Mumbai reisen, aber natürlich dafür einige die müssen, dies ist mir schon klar. Da ich aber zu denen gehöre, die Reisen wollen und nicht zu denen die Reisen müssen, bevorzuge ich andere Orte als Mehrfachreiseziele. In Indien war ich, und das genügt noch für einige Jahre, auch wenn ich es nicht missen möchte, Teile Indiens gesehen zu haben.

Ich weiss aber auch, dass LH den A380 natürlich auch gerne an Orte einsetzt, wo der 380er als Zugpferd für die lokale Kundschaft ziehen soll, es stört mich aber wirklich nicht, dass Indien dies gerne verhindert. Auch weitere 380er Flüge nach China würden mich wenig begeistern, da ich auch nicht dauernd nach China reisen mag, die Destination also nicht zu einer meiner Rennstrecken werden dürfte!

Gebe natürlich zu, dass meine Ansicht vorallem auf persönlichen Präferenzen beruht, aber "besovn" bin ich deshalb noch lange nicht!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de