SEN-Hotline besetzt

ANZEIGE

RemmyAbsolut

Reguläres Mitglied
14.01.2010
47
1
SIN
ANZEIGE
Hallo Forum,

versuche seit ner Stunde die Senator-Hotline zu erreichen und bekomme nur ein Besetztzeichen, nicht mal Warteschleife.
Haben die meine AnrufenID gesperrt :-D oder ist das ein generelles Problem?

Danke!
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.597
534
KLU/GRZ
Hallo Forum,

versuche seit ner Stunde die Senator-Hotline zu erreichen und bekomme nur ein Besetztzeichen, nicht mal Warteschleife.
Haben die meine AnrufenID gesperrt :-D oder ist das ein generelles Problem?

Danke!
Ich habe heute gegen 13:00 CEST angerufen, und bin nach ca. 30 sec Warteschleife druchgekommen ...
 

RemmyAbsolut

Reguläres Mitglied
14.01.2010
47
1
SIN
Okay, war wohl mein Problem. Via Sipgate gings nicht, Skype hat geklappt.

--> Ergebnis des Gesprächs: Sorry wir haben leider ihren Exit-Seat (Eco) verbummelt. Das tut uns leid. :-/
Aussage in C ist nix mehr verfügbar. Kann das jemand überprüfen? (LH779 morgen 26.) Hab leider kein Zugriff auf die Tools. Gibt jedenfalls noch C-Tickets auf LH.com.
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Auf LH.com kannst du bei der Sitzplatzreservierung auch sehen, dass man keinen Sitz in Biz-Class auswählen kann, in Eco noch 26 ungeblockt.