Flug von ZRH über FRA nach YVR

ANZEIGE

Dave84

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
Hallo zusammen
Hätt mal gerne eure Meinung. Ich hab den Flug von FRA nach YVR upgraden lassen von Eco auf Business sollte ich den Flug von ZRH nach FRA ebenfalls upgraden (irgendwelche Vorteile?) oder bringt mir das ganze nicht wirklich was.

Danke für eure Meinung schon mal im voraus.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Vorteile sind freier Mittelsitz, "besseres" Essen und wenn kein Status dann Loungezugang. Mein Fazit: das lohnt sich nie im Leben.
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Das Upgrade lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Zunächst einmal dauert der Zubringer keine Stunde und der Sitzplatz ist der gleiche, abgesehen von dem freien Mittelsitz.
In die Lounge in ZRH kommst du sowieso, wenn du einen Star Alliance Status hast, ansonsten einfach später zum Flughafen fahren und direkt boarden.

In FRA kommst du dann ja auch in die Lounge und kannst dich dort vorab nochmal stärken, im Internet surfen oder was auch immer.