Lufthansa Werbung in Südkorea

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
When you see it...

pF5bW.jpg
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Tja, da hatte bestimmt der Kim seine Finger im Spiel. Der Einfluss vom kommunistischen Norden scheint doch größer zu sein als man zugeben will. :D
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
das hamse bestimmt mit dem guten alten Dierke Weltatlas zusammengeschustert das Teil :)
 
K

kraven

Guest
Vor allem kann diese Karte nie stimmen, da die Zone noch existiert, die Tschechoslowakei aber nicht mehr.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Vielleicht nur bei Korea Insidern bekannt,
Aber Air Koryo bemüht sich seit einiger Zeit darum eines der nächsten *A Mitglieder zu werden. Als Meilenprogramm möchte man dann aufgrund der Exportbeschränkungen von bestimmtem Equippment nach Nordkorea integriertes M&M mitglied (a-la LOT) werden.

Auf Air Koryo soll es dann in der Business 3x Meilen, auf ausgesuchten Strecken sogar 5x Meilen geben.
Dazu kann mann den FT nach 10 Segmenten und den Senator nach 25 Segmenten erreichen. Wenn von Pyongyang gestertet sogar nach 15 Sektoren.

Einziger HON wird moglicherweise auf absehbarer Zeit Kim Yong Il bleiben, da der Status zum *A Beitritt nur an Personen mit dem titel 'The General' vergeben wird (Posthum auch an 'the Great Leader'), der den Status initial als Gastgeschenk bekommt und sich dann durch eine grenzüberschreitende Fahrt mit 'Rail DPRK' (Rail&Talk) wahlweise nach Russland oder China zum HON requalifizieren kann. Über weitere Meilen benefits wird noch entschieden.

LH baut in Pyongyang gerade eine First Class Terminal für HONs.

Gruß

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: ViennaFlyer

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Bin ich zu blöd? Ich sehe außer einem weißen Banner unten mit blauen Streifen und Lufthansa Werbung nichts besonderes. Ist der Gag jetzt von Kim dem sowiesotem weggeätzt?
 

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Bin ich zu blöd? Ich sehe außer einem weißen Banner unten mit blauen Streifen und Lufthansa Werbung nichts besonderes. Ist der Gag jetzt von Kim dem sowiesotem weggeätzt?

Die Ländergrenzen auf dem Banner entsprechen dem Status in Europa pre-1989.