geänderte Handgepäckregelung bei LH?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
ANZEIGE
Ich hatte am WE einen innereuropäischen Flug mit einem A320 und der LH in Economy. Auf diesem Flug musste ich eins von zwei Handgepäckstücken einchecken. In meinem Hinterkopf geisterte die Erinnerung das FTLs, SENs und HONs 2 Handgepäckstücke (plus kleine Handtasche o. Lapttop-Tasche) mitnehmen können, unabhängig von der Buchungsklasse. Die Dame am Check-in erklärte mir jedoch diese Regelung würde es nicht geben. Ich habe jetzt auf der LH-Homepage gesucht und dort keine Sonderregelungen zum Handgepäck für Statuskunden gefunden. Ebenfalls nicht auf der M&M-Homepage unter Status-Benefits.
Habe ich da eine falsche Erinnerung oder hat LH die Regel heimlich geändert?
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Du bist scheinbar schon länger nicht mehr mit LH geflogen.
Zumindest nicht mit zwei Gepäckstücken.
2x Handgepäck nur in C.

Edit: Rambuster war schneller...

Das kann ich so nicht sagen. Ich fliege zwar nicht immer mit zwei Handgepäckkoffern, aber letzten nach DUS hatte ich zwei dabei und es ging ohne Probleme. Wann ist das denn geändert worden?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.