frage an die Vielflieger: Strecke FRA-LAX

ANZEIGE

JHWH

Neues Mitglied
08.08.2009
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich würde gerne mal wissen was die erfahrenen Vielflieger auf der Strecke FRA-LAX über die Auslastung in Business auf Lufthansa Maschinen sagen.
Ich würde gerne am Mittwoch, 02.09 oder Donnerstag, 03.09 ein SWU Upgrade von Eco in Business nutzen. Mich würde interessieren auf welchem Flug eurer Erfahrung nach weniger in der Business los ist: Morgens LH456 oder Nachmittags LH450? Es kommt jetzt nicht auf diese beiden Tage an, sondern ganz allgemein eher Morgens oder Nachmittags? Laut Expertflyer sind an beiden Tagen bis jetzt noch über 20 Plätze frei.

Danke schonmal
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Für den Rückweg ist es einfach - da ist der spätere Flug von LAX nach FRA eher weniger gebucht als der Frühere...
 

JHWH

Neues Mitglied
08.08.2009
2
0
ANZEIGE
300x250
Schade, aber ich werde garnicht aus den USA zurückfliegen. Werds mir aber aufjedenfall für einen späteren Zeitpunkt merken!

Danke schonmal für die Antworten bisher.