Service abhängig von der Strecke

ANZEIGE

Heruur

Aktives Mitglied
31.07.2011
199
0
MGL/DUS
ANZEIGE
Hallo Zusammen.

<mitteilungsbedürfnis>
ich bin am Wochenende von FRA nach YYZ geflogen (in Y) und naja wie soll ich es sagen, der Service an Bord war echt bescheiden. Teilweise wurden Getränke vergessen, Tablets nicht weggeräumt und höfliche Fragen übergangen. Bei meinen letzten Flügen im Juli und August mit LH nach JFK habe ich das nicht erlebt (sowohl in Y als auch in C). Liegt es an der Tagesverfassung der Crew oder einfach nur wie voll der Fileger ist. Ich meine FRA - JFK ist doch auch eine Rennstrecke und die Maschine meist ausgbucht. Ich hatte echt den Eindruck, dass die Crew mit der vollen Maschine überfordert ist. In Y erwarte ich ja keine Wunder, aber einige Dinge sollten doch selbstverständlich sein.
</mitteilungsbedürfnis>

Bin mal gespannt wie der Rückflug wird, der ist wohl Codeshare LH mit AC Metal.

Grüße
 

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.281
22
An der Strecke liegt es sicher nicht. Manche Crews sind einfach super, andere schlecht drauf und wieder andere können es einfach nicht. Man kann eigentlich noch nicht einmal von der Crew als Ganzem sprechen. Die werden ja immer neu zusammengewürfelt. Wenn man dann ein Gespann hat, bei dem alle keinen Bock haben oder schlicht nicht besonders gut sind, hat man das Nachsehen. Und genauso gut gibt es auch das Gegenteil. Aber warum schreibe ich das eigentlich alles?
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
ANZEIGE
300x250
Liegt manchmal auch an der Strecke.
Auf CAI-FRA z.B. gab es keinen Kaviar in der First, da der Flieger so lange in Cairo herum steht und für die kurze Strecke kein Kaviar geöffnet oder geladen wird.