neue Schlafbrille bei LH in der Y…

ANZEIGE

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
ANZEIGE
… zum selbermitbringen?

Nächste Woche ist es wieder mal so weit, unverzeihliche Knausrigkeit hat mich nach Jahren jegliche Erinnerung verdrängender Abstinenz zu einer Interkontecobuchung verleitet. Wie sieht es denn mit amenities in der Holzklasse aus?

Die Selbstbeweihräucherung auf der LH-HP schweigt beredt dazu und der Abstand zum karg bestückten lachsrosa Nylonkit in der C gebietet ja nahezu zwingend, für Minderzahler gar nichts am Platz vorzuhalten, aber meine bescheidene Hoffnung auf eyeshades, Zahnbürste und -pasta stirbt zuletzt. Von Socken und einem Wasserfläschchen am Platz möchte ich gar nicht träumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nighthawk3883

Aktives Mitglied
24.09.2010
195
4
FRA
am besten die Brille aus einem vorherigen F Flug mitbringen.
Bin letztens mit so ner lh-F Brille Condor Y auf Langstrecke geflogen, mit der Brille gabs dann für mich ein Frühstück aus der Eco Plus.
 
  • Like
Reaktionen: sunflyer30

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
frag doch einfach - ich hab gefragt ob ich eine Schlafbrille bekommen könnte. Mehr brauchte ich nicht, 15 min später schlief ich und wachte auf als das Frühstück serviert wurde.
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
am besten die Brille aus einem vorherigen F Flug mitbringen.
Bin letztens mit so ner lh-F Brille Condor Y auf Langstrecke geflogen, mit der Brille gabs dann für mich ein Frühstück aus der Eco Plus.
Frühstücksupgrade? Wird LH mit der Begründung, man habe keine "Eco Plus", sicherlich ablehnen. :eek:
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
gerade vor 2 Wochen MUC-DEL ( deutsches Fabrikat-meine Rosbacher aber nicht sicher) und MAA-FRA ( indisches Fabrikat), hatte ich wirklich öfters, aber nur Nachtflüge
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.474
457
noch TXL
Amenities? Bei LH? In der Eco? Haha.

Welche Airlines haben dieses Extra in der Economy noch?

Also ich fange mal an...

Wenn mich nicht alles täuscht haben das die großen asiatischen Airlines (SIA) bei Nachtflügen noch im angebot, oder ?
Ausserdem hatte ich letztes Jahr auch bei Nachtfügen der SAA und AC bei extremen Langstrecken HKG - YVR/YYZ und YVR- SYD in der Y ein Amenitie Kit bekommen.

gruß WB
 
Zuletzt bearbeitet:

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
AB hat bei Nachtflügen auch ein Kit mit Schlafbinde, Zahnbürste und Socken
TAM ebenso
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan 2011

Guest
… zum selbermitbringen?

Nächste Woche ist es wieder mal so weit, unverzeihliche Knausrigkeit hat mich nach Jahren jegliche Erinnerung verdrängender Abstinenz zu einer Interkontecobuchung verleitet. Wie sieht es denn mit amenities in der Holzklasse aus?

Die Selbstbeweihräucherung auf der LH-HP schweigt beredt dazu und der Abstand zum karg bestückten lachsrosa Nylonkit in der C gebietet ja nahezu zwingend, für Minderzahler gar nichts am Platz vorzuhalten, aber meine bescheidene Hoffnung auf eyeshades, Zahnbürste und -pasta stirbt zuletzt. Von Socken und einem Wasserfläschchen am Platz möchte ich gar nicht träumen.

Wenn du ein`s findest sag mir bescheid!
 
K

kraven

Guest
Ja, hatte ich vor Jahren auch als ich mit denen nach China geflogen bin. Schlimm waren nur die aufblasbaren Plastikkopfkissen...
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Welche Airlines haben dieses Extra in der Economy noch?
Alle Angaben zu Amenitykits aus ecoOstflügen bis 2007/2008:

  • CX
  • EK auf Nachtflügen (beim morgendlichen Anschlussflug musste ich danach fragen )
  • AY weiss ich nicht mehr, beim Einsteigen gab es allerdings eine Wasserflasche in die Hand gedrückt
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Singapore, Turkish, Asiana, EK, Qatar, Ethiad, Cathay, LAN, SA und noch viele mehr haben das Zeug in der Eco.

Was ich manchmal mache, einfach fragen. Man "sammelt" die doch so gerne und so weiter.
 

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
ANZEIGE
300x250
TN = Air Tahiti Nui haben auch ein Amenity Kit in Y, incl. Schlafbrille.