Wie bekomme ich raus welche Maschine den Flug absolviert?

ANZEIGE

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo,

wie bekomme ich raus, welche Maschine heute Flug LH2073 (ist ein A321) absolviert? Ich würde gerne wissen auf welcher Route die den ganzen Tag vorher unterwegs ist, um eventuelle Verspätungen checken zu können.

Danke.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
ANZEIGE
300x250
das weiss mit Sicherheit nur der liebe Gott. Selbst der geplante Umlauf (sichtbar für LH Mitarbeiter) kann sich noch durch Flugunregelmäßigkeiten ändern und eine Ersatzmaschine eingesetzt werden.
weiteres Problem bzgl. der Einschätzung einer Verspätung ist, das sich der Crew-Umlauf oft von dem AC-Umlauf unterscheidet. D.h. du müsstest auch noch den Crew-Umlauf erfragen.
 
Zuletzt bearbeitet: