Freigepäck bei Upgrade ? / Skigepäck auf TATL

ANZEIGE

iandm

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
301
2
GRZ
ANZEIGE
Hallo,

ich bin mir im Moment unsicher wie es sich mit dem Freigepäck bei Upgrades genau verhaltet.

Facts:

TATL Flug in Eco - LH als SEN - normalerweise 2*23kg
Waitlisted für Upgrade

wenn das upgrade vor dem Einchecken auf I bestätigt wird habe ich dann 3*32kg ?

Weitere Frage:

kann ich eine Skiausrüstung 1,80m auf das Freigepäck anrechnen ?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
300x250
In diesem Thread steht einiges zu Deinen Fragen drin: http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/23860-lufthansa-fuehrt-weltweit-einheitliche-freigepaeckregelung-zum-01-06-2011-ein.html

Die Skigepäck-Antwort wurde in Post # 171 hier http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/23860-lufthansa-fuehrt-weltweit-einheitliche-freigepaeckregelung-zum-01-06-2011-ein-9.html#post554054 gegeben.

Skigepäck ist m.E. nur sicher in BIZ, es sei denn Du schaffst es in Eco mit 23 kg neben Deinem Paar Ski und Skischuhe auszukommen.

Ich drücke Dir die Daumen, daß sich Dein Upgrade bestätigt!
Wenn es sich bestätigt, hast Du 3*32 kg frei.