OPC bei Paypal auf LH.com?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
ANZEIGE
Gerade wollte ich auf LH.com ein Ticket buchen. Bei der Zahlungsmethode habe ich dann Paypal ausgewählt, damit ich keine 5€ extra für Kreditkartenzahlung berappen muss. Und siehe da, es werden trotzdem 5€ zusätzlich verrechnet. Die Hilfeseite (siehe Bild im Anhang) dazu verrät, dass dies für Abflüge aus Deutschland die Regel wäre.

Bleibt nur noch Überweisen als einzige Zahlungsmöglichkeit ohne extra Gebühr? (n)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-11-26 um 16.08.54.png
    Bildschirmfoto 2011-11-26 um 16.08.54.png
    122,5 KB · Aufrufe: 35
K

kraven

Guest
Paypal wird intern über eine Airplus abgerechnet, ist also auch eine Kreditkartenzahlung ;)
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
War doch aber nicht immer so, oder? Ich meine im Sommer mit Paypal ohne extra Gebühr gebucht zu haben, als CC schon kostete.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.