LH Umbuchung - Gültigkeit Rail&Fly

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Wenn ich ein Ticket mit Rail&Fly kaufe und das Flugticket dann umbuche, wie verhält es sich mit dem Rail&Fly-Ticket? Behält das seine Gültigkeit oder wird das auch umgebucht?
 
K

kraven

Guest
Das behält seine Gültigkeit. Wenn noch nicht gezogen, sollte es gleich mitgeändert werden. Wenn es schon gezogen wurde, muss es durch eine DB-Vertretung mittels Stempel erneut gültig geschrieben werden.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Das behält seine Gültigkeit. Wenn noch nicht gezogen, sollte es gleich mitgeändert werden. Wenn es schon gezogen wurde, muss es durch eine DB-Vertretung mittels Stempel erneut gültig geschrieben werden.


Aha, also de fact verfällt mir das Rail&Fly nicht? Kostet die Umschreibung etwas? Die Umbuchung des Flugs ist kostenlos bei meinem Ticket (Y Klasse).
 
K

kraven

Guest
ANZEIGE
300x250
Nein, da kostet die Umschreibung nichts. Zumindest sollte sie nichts kosten.
Ob das Reisebüro ein Service-Entgelt dafür nimmt, ist denen überlassen.