Lufthansa macht die VFT Schlüsselanhänger nach...

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.073
8.154
Dahoam
Diese Anhänger gibt es ja von allen möglichen Firmen auch als Werbegeschenk. Eher unglaublich dass LH dafür 5 EUR verlangt...

Aber dem wahren "Fan" ist dafür kein Preis zu hoch :D
 
K

kraven

Guest
Die Teile gibts eigentlich von jeder Airline. Irgendwo hab ich in ner Schulade zuhause ne ganze Menge von den Teilen, die immer auf irgendwelchen Werbeverunstaltungen verteilt werden ;)
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Was ist denn da los?
Wieso kann ich das Teil nicht mit Meilen bezahlen?
Hab doch erst zehntausend Meilen für schlanke 99 Euro durch ein Welt-Abo generiert und möchte diese nun schnell, bevor sie wieder entwertet werden, ausgeben... :eek:
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Nee, nee. Kein Airberlin, sondern OS. :p

Sieht exakt aus wie mein Anhänger von Austrian Airlines.
Schön rot-weiß und die Rückseite mit dem "Remove before flight" ist auf den ersten Blick identisch.

Beweisfotos folgen......
 

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
Diese Anhänger gibt es ja von allen möglichen Firmen auch als Werbegeschenk. Eher unglaublich dass LH dafür 5 EUR verlangt...

Aber dem wahren "Fan" ist dafür kein Preis zu hoch :D

wenn man weiß welcher "Preis" für die VFT Anhänger verlangt wird und was somit in etwa die Herstellungskosten sein werden, finde ich es schon frech von LH 5 Euronen zu verlangen das man für die auch noch Werbung läuft...

Zur Farbe sach ich nu ma nix, vielleicht konnten sie ja ne größere CHarge von OS, o.ä. übernehmen und haben vorne nur LH draufgenäht.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Zur Farbe sach ich nu ma nix, vielleicht konnten sie ja ne größere CHarge von OS, o.ä. übernehmen und haben vorne nur LH draufgenäht.

Die Dinger sind halt rot, da die echten gear pins in der Regel auch rot sind ;)
Hat also nichts mit Airlinefarben, etc. zu tun.
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Der "RBF"-Anhänger, den ich von United hab, ist auch rot... Anzeichen für eine Weltverschwörung? Gehe jetzt mal ausmessen und schau, ob das Ding zufällig 23 cm lang ist.

Wahrscheinlich konnte LH die Anhänger aufgrund des "temporären Liquiditätsengpasses" bei AA günstig erweben.
Die Lufthansa-Beschriftung ist bestimmt übernäht....:

"Bin ich billich drangekommen!"=;
 

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
SDC16134.jpg

Es waren wahrscheinlich noch rote blanko-Anhänger von diesem Modell übrig ;)
 
Zuletzt bearbeitet: