Lufthansa Spot mit Bayern München

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Der Spot ist zwischen ganz lustig & cool und laecherlich anzusiedeln.. kann mich nicht ganz entscheiden.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Zuviel Lahm in dem Spot. Wenn Schweinsteiger - wie es eigentlich sein sollte - erster Kapitän des FC Bayern wäre, dann wäre der Spot gut.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
Der Spot ist zwischen ganz lustig & cool und laecherlich anzusiedeln.. kann mich nicht ganz entscheiden.

Klar, man muss den "Witz" nicht gut finden. Gegenüber den sonstigen Werbespots im deutschen Fernsehen, insbesondere diesen in aller Regel völlig unkreativen Autospots, wo ich minutelnag zugucken muss wie bischen Blech durch die Landschaft fährt, finde ich, dass bei sowas dann schon ne kreative und "witzige" Leistung enthalten ist.
 
  • Like
Reaktionen: SegRun11

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
300x250
also ich hätte mir auch wenn überhaupt nur vom pilot das autogramm geholt ;)