LH annulliert FRA - HKG - FRA 14.2./15.2.2012

ANZEIGE

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
LH muss es ja verdammt schlecht gehen. Flug von FRA - HKG am 14.2. und somit auch HKG - FRA am 15.2. annulliert

Die wissen heut schon, dass es an dem Tag schneit wie verrückt.
Das gehört damit zur neuen Winterinformationspolitik, bei der der Passagier rechtzeitig informiert werden soll.
Klappt doch scheinbar wunderbar. ;)
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Alle mit dem TK-Valentinsspecial unterwegs. Da die TK Premium Eco ja lt. Forenmeinung schon mindestens so gut ist wie die LH FÖÖÖRST, ist die Annulierung doch für die meisten eh kein großer Verlust.

Für die US-DM-Bucher lässt sich nach HKG sicher ein Routing über DEL-BKK-ICN rausschlagen...

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MLang2

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
na in Zürich werden mal einige LH Mitarbeiter "andersweitig" untergebracht. Heisst, es geht ja LH echt nicht gut. Und gerade mal FRA HKG FRA zu stornieren da muss wohl echt was nicht mehr gut laufen. Naja...
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Abseits aller Häme und abseits vom Spott über LH würde ich aber mal sachlich interessieren, warum LH das macht.
Es muss doch einen unternehmenstechnisch notwendigen Grund dafür geben, oder?
 
  • Like
Reaktionen: farmer83

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
Seltsam, dass ein einziger Flugtag annuliert wird ?

Heute auch durch Zufall gesehen, dass mein NUE-TXL Flug für 06.01 schon annulliert wurde. Leider keine Info an mich, habe es durch Zufall in meinem Lufthansa Account gesehen, dass ich 2:30 h früher über FRA fliegen soll. Flug den Tag davor, und danach steht noch.

Vielleicht sortiert LH nicht volle Flüge für nächsten Wochen jetzt schon aus.

Wurdet Ihr zumindest irgendwie informiert über FRA-HKG Streichung?
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Chinesisches neues Jahr ? Da ist halb Asien Leisure unterwegs, wenn überhaupt im Flieger! Da lohnt es sich wohl nicht.

Mit einer Christmas special Buchungsaktion in Business zu 1000 - 1200 Euro hätten die die Flieger mit VFT membrrs ala lh italia der letzte vollbekommen!
Gruß
Flyglobal
 

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
LH scheint´s echt schlecht zu gehen! Ebenso am 24. und 25.1. keine HKG-Flüge ab/bis FRA! Wurde auf LX umgebucht...... Was führt LH da auf?!?
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Beruflich vor 2 Wochen mit einem Marketingverantwortlichen bei PPB gesprochen und bei der Gelegenheit auch ein wenig geplaudert über die jüngsten Business-Specials. Wie sagte er in diesem Zusammenhang:

"Wir wissen, dass das nächste Jahr grausam werden wird, nur halt nicht wie sehr."

Na, Optimismus klingt anders, was? ;-)))
 

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Hab die Flugstorno auch nur durch Zufall gesehen - eben weil HON Circle LS das mit dem HKG-Flug im Februar erwähnt hat!
Finde den Service bei LH echt unter jeder Kritik! Wann wollen die einen informieren? Am Airport? Ständig bekomme ich sinnlose Werbemails von LH, aber eine Flugänderung teilen sie einem nicht mit..... Schön langsam versteh ich unsere LH wirklich nicht mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HONig

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Haben die ne Maschine zu wenig und sortieren deswegen Flüge aus?
 

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Haben die ne Maschine zu wenig und sortieren deswegen Flüge aus?

Das kann ich auch fast nicht glauben! Hab vorhin bei der SEN-Hotline angerufen, die wissen wieder mal nichts was da los ist! Vll bekommt einer von Euch eine bessere Antwort beim HON-Service!
Falls LH jetzt schon die Maschinen ausgehen....... Na dann, gute Nacht!
 

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
Heute auch durch Zufall gesehen, dass mein NUE-TXL Flug für 06.01 schon annulliert wurde. Leider keine Info an mich, habe es durch Zufall in meinem Lufthansa Account gesehen, dass ich 2:30 h früher über FRA fliegen soll. Flug den Tag davor, und danach steht noch.

Vielleicht sortiert LH nicht volle Flüge für nächsten Wochen jetzt schon aus.

Wurdet Ihr zumindest irgendwie informiert über FRA-HKG Streichung?

Wir wurden heute zumindest angerufen und es wurde uns die Stornierung mitgeteilt. Ausser die im System bereits hinterlegte Alternativeverbindung konnte die Dame nichts entscheiden, keine bessere Buchungsklasse als K (angeblich schon fast ausgebucht und nichts mehr frei, jaja) und keine Möglichkeit für Begleiterin in die Lounge o.ä., da immerhin der Flug nun 2:30h vorher beginnt und dafür könnte man ja einen Kaffee aus der Lounge anbieten. Wir sollten direkt fragen am Flughafen und auf eine nette LH-Mitarbeiterin hoffen.

Ich glaube offizielle hat man keine Ansprüche wenn die Reise vorher los geht aufgrund einer Flugstreichung, oder?

Naja Hauptsache wir kommen an und der NUE-FRA Flug wird nicht wie so oft gestrichen.

Guten Rutsch!
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
700
58
ANZEIGE
300x250
Den wirtschaftlichen Status einer großen Fluglinie an der Streichung eines Umlaufs an mehreren tagen fest zu machen ist aber schon etwas weit hergeholt oder? Würden sich die paar die hier herum-obergschaftlhubern sich lieber über ihren Flugstatus informieren gäbe es auch weniger Ärger. Ein bisschen Selbstverantwortung ist doch nicht zu viel verlangt.
 
  • Like
Reaktionen: MikeXRay