LH F: Keine Pyjamas mehr?

ANZEIGE

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
654
214
ANZEIGE
Vorweg: Für einige mag es eine Lappalie darstellen. Da ich die Situation als recht misslich empfand dennoch:

Normalerweise nehme ich auf Nachtflügen meine eigenen Schlafsachen mit, hatte sie letztens jedoch vergessen und war daher ausnahmsweise auf den LH "Pyjama" angewiesen. Zu meiner Überraschung stellte sich heraus, dass es sich dabei nicht nur um ein grenzwertig hässliches, unförmiges und babyblaues Polo-Shirt handelt, sondern - und hier fängt das Problem an - offenbar von Haus aus keine Hose dabei ist. Ein Einzelfall oder nunmehr (ich meine doch, das war einmal anders?!) die Regel?

Die Wahl war in meinem Fall: Mit (dann) verknitterter Stoffhose schlafen oder in Shorts die Kabine unsicher machen... Ob das im Sinne des Erfinders ist?

Merke: Nie wieder das eigene Schlafzeug vergessen.
 

HON

Reguläres Mitglied
15.12.2009
35
0
Kann ich bestätigen. Halbe Sachen gibt es bei (LH) "Tagesflügen" - was ich zwar
sehr knausrig finde... Habe gehört, dass es bei (LX) nun bald neue Pyjamas
gibt. Weiss einer wann? Sind die auch von "van Laack"?
 

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
hat irgendwer ein photo von so einen pyjama? kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie das aussieht wenn in F alle im "uni-look" drin sitzen :D hat irgendwie etwas von conair :D
 

Fahrradhelm

Reguläres Mitglied
11.07.2010
49
0
Scheint öfter mal durcheinander zu geraten. Bei meinem letzten F roundtrip gab es auf dem Tagflug Kragensweater mit "Schlabberhose" und auf dem Nachtflug nur einen Sweater (Van Laack, und dann auch nur noch in Übergröße).
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
hat irgendwer ein photo von so einen pyjama? kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie das aussieht wenn in F alle im "uni-look" drin sitzen :D hat irgendwie etwas von conair :D

Das hier sind diese wirklich unglaublich hässlichen Langarm-Poloshirts die es ohne Hose bei Tagflügen gibt: http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/8/245/149/38_-519445435.jpg
Das hier ist der "Van Laak" Pyjama: http://i.ebayimg.com/12/!CF13S9wCWk~$(KGrHqR,!j!E1NPEVRk1BNWW8YHeLg~~_35.JPG
Das Oberteil vom Pyjama hat meiner Ansicht nach ein angenehmes Stoffgefühl!
 

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
654
214
Exakt dieses hellblaue Stück Stoff war es.

Ein Ladefehler? Klingt dann wohl so. Leider meinte die ohnehin äußerst schwache - um nicht zu sagen unverschämte - FA auf meine Nachfrage, das sei eben so (will heißen, ich solle mich nicht so anstellen). Hat sich allerdings später von sich aus für ihre barsche Art entschuldigt, insofern will ich mal nicht so sein.
 
F

flyingking

Guest
Im Normalfall gibt es auch bei Tagflügen eine Hose. Allerdings auf Nachfrage.

Ich bin in den letzten Wochen mit meiner Familie (5 Personen) in FIRST HKG-FRA-HKG geflogen, somit einmal Tag- und einmal Nachtflug, beides mal ohne Nachfrage haben wir Hose und Sweater bekommen.
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Das fesche babyblaue gibt es seit einiger Zeit ab und an.
Oftmals gibt es ein weißes Shirt.
Das dunkelblaue gefällt mir am besten, gibt es auch relativ oft. A 380 oder neue First
Den Stofflappen, schwarz weiß sehr dünn gestreift mit großem V-Ausschnitt inzwischen immer öfter.

Dazu blaue Hose oder graue Hose, die es im A 380 oder neue First gibt.

Am liebsten ist mir Shirt und Hose in der Swiss. Schwarz. Die Hose könnte glatt als Jogginghose durchgehen und hat Taschen.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
ANZEIGE
300x250
Das fesche babyblaue gibt es seit einiger Zeit ab und an.
Oftmals gibt es ein weißes Shirt.
Das dunkelblaue gefällt mir am besten, gibt es auch relativ oft. A 380 oder neue First
Den Stofflappen, schwarz weiß sehr dünn gestreift mit großem V-Ausschnitt inzwischen immer öfter.

Dazu blaue Hose oder graue Hose, die es im A 380 oder neue First gibt.

Am liebsten ist mir Shirt und Hose in der Swiss. Schwarz. Die Hose könnte glatt als Jogginghose durchgehen und hat Taschen.

Ja, seh ich genauso.