LH Umbuchung klappt nicht - dringend!

ANZEIGE

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
ANZEIGE
Hallo,

ich habe meinen Rückflug MUC-CGN eigentlich erst morgen Abend 21.15, muss aber dringend schon heute zurück (am liebsten mit der Maschine um 17.10). Die Umbuchung klappt aber nicht, es kommt immer diese rote Fehlermeldung, immer erst im letzten Schritt. Mein Konto ist gedeckt, daran kann es nicht liegen und ich habe alles 1000x eingegeben.

Hat einer eine LH-Telefonnummer zur Hand? Bin *G und wäre euch sehr dankbar, wenn es innerhalb der nächsten Stunde klappt!!

Danke und LG
mosbious
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich hab im Callcenter in Berlin schon einmal umgebucht. Versuchs einfach mal. Ich weiß eigentlich gar nicht, wofür das Callcenter dort eigentlich zuständig ist.

030-505700
 
  • Like
Reaktionen: mosbious

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
Für alle anderen eventuell mal Gestrandeten: Die o.a. Nummer hilft weiter und kann auf jeden Fall schon mal das Ticket reservieren. Dann muss es am Ticket Schalter am Airport nur noch bezahlt und abgeholt werden - geht übrigens bar, EC und Kreditkarte. Die normale Umbuchungshotline geht natürlich auch.

Und damit nochmal danke an belair und LG aus der Sen-Lounge, heute gibt's hier übrigens zur Abwechslung mal Currywurst!
mos
 

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
Übrigens, ein Schmankerl hätt' ich noch. Die gute Frau am Ticket Schalter heute: "Also auch wenn Ihnen am Telefon ein Ticket reserviert worden ist, sehe ich jetzt hier im System nichts. Unsere IT weiß manchmal selbst nicht, was sie tut. Ich mache es nochmal von vorne."
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
rote Fehlermeldung mit Bezug auf Kreditkarte hatte ich gestern bei allen meinen Buchungen. Und das, wenn ich sie nur anzeigen wollte. LH IT hat wohl ein Problem mit den Gültigkeiten der CC