Lufthansa Boeing 747-400 Kabinenerneuerung

ANZEIGE
B

brodkorm

Guest
ANZEIGE
Hallo Zusammen, ich habe kürzlich gelesen, dass die LH in der Boeing 747-400 auch in der Eco eine Kabinenerneuerung durchführt oder evtl. schon durchgeführt hat mit unter anderem Bildschirm im Vordersitz und neuen Kissen usw.
Ist dies wirklich so auf allen, bzw. nur einigen oder doch auf keinem Jumbo der Fall?
Bin schon länger nicht mehr mit dem LH-Jumbo geflogen, tue dies jedoch bald wieder.
Vielen Dank für die Antworten.
 

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Siehe dazu das Thema "Streckenliste neue F" - derzeit sind etwa 10 747 umgerüstet.
 

Nighthawk3883

Aktives Mitglied
24.09.2010
195
4
FRA
alle Jumbos mit neuer First haben automatisch auch die neue Eco drin, dann gibt es außerdem noch die D-ABTF wo das RAVE Entertainment System getestet wird (alte Eco aber mit Bildschirmen)
 
Zuletzt bearbeitet: