Sitzplatzreservierung - Notausgang für FTL

ANZEIGE

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
ANZEIGE
Hallo,
meine Freundin (FTL) und ich (Sen) fliegen Langstrecke auf LH in eco (auf getrennten Tickets). Sie hat beliebigen Platz reserviert, ich Notausgang (Zweier-Reihe).

Weiß jemand den besten Weg, um sie neben mich zu bekommen? Kann sie als FTL beim check-in auf den Notausgang? Anruf bei Sen-Hotline? Eis am Stiel als Bestechung? Bin für jeden Rat offen.
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Hallo,
meine Freundin (FTL) und ich (Sen) fliegen Langstrecke auf LH in eco (auf getrennten Tickets). Sie hat beliebigen Platz reserviert, ich Notausgang (Zweier-Reihe).

Weiß jemand den besten Weg, um sie neben mich zu bekommen? Kann sie als FTL beim check-in auf den Notausgang? Anruf bei Sen-Hotline? Eis am Stiel als Bestechung? Bin für jeden Rat offen.

Blowjob fuer den Check in Agent und Deine Freundin "darf" von einem beliebigen Platz zuschauen...
 
H

HONig

Guest
Bei einer kundenfreundlichen Airline würde ich die Hotline anrufen.

Bei LH ist vermutlich der BJ-Ansatz sinnvoller ;)
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Beim Check in dürfte es wahrscheinich zu spät sein, da immer einer schneller ist ( z.B.Zubringerflug),am besten 23Std vor Abflug senatorhotline anrufen und versuchen es klarzumachen, muss nicht klappen aber die Möglichkeit besteht.Liegt auch im Wollen und Können der Hotline Mitarbeiter, es besteht auch die Möglichkeit zumindest Anfrage für den Sitz festzhalten.
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Wenn Seatblocking für den SEN funktionieren würde, müsste der Platz neben ihm ja eh frei bleiben? Aber damit wollen wir ja nicht rechnen :D
 

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
989
386
CGN
Auf Kurzstrecke/Mittelstrecke hat es eigentlich immer beim Telefon-Check-In an der FTL Hotline geklappt sofern ein Platz frei war.
 

marc_m

Aktives Mitglied
03.03.2010
102
0
ANZEIGE
300x250
vorher geht da nichts. aber so bald der check in offen ist FTL oder eben auch SEN hotline anrufen, einchecken und notausgang fragen - funktioniert sogar bei der a346. na gut, da nur in 3 von 5 fällen :)