Stornierung von LH Flug, gebucht via Opodo

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hallo.
Wenn ich einen LH Flug via Opodo gebucht habe und diesen nun stornieren möchte, kann ich das gleich bei LH machen, da dort ja einem unter "Meine Buchungen" ein Feld "Stornieren" angezeigt wird?
Oder muss ich mich da an Opodo wenden :eek:
Danke.
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ANZEIGE
300x250
Hat jemand Erfahrungen, wie lange Opodo braucht für die Auszahlung bei Stornierung? Ich habe eine Storno seit Ende September (durch Service-Tel. storniert) und warte noch vergeblich auf die übrig gebliebenen 25 Euro die angeblich auf die KK zurückgebucht werden sollen.

Ein Anruf bei der teuren Nr mit langen Warteschleifen würden sich die Kosten wahrscheinlich auf die Summe belaufen.