BER: Kombinierte LH Sen- und Business Lounge ?

ANZEIGE

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
ANZEIGE
LH hat heute folgende Info gemailt:

"...Die bunte Streckenvielfalt umfasst neben vielen sehenswerten Metropolen wie Rom und Istanbul auch relevante Business-Ziele wie Birmingham, Mailand und Moskau. Empfehlenswert vor dem Abflug:

Ein Abstecher in die neue kombinierte Business und Senator Lounge!"

Heisst das, dass es nur noch eine LH Lounge in Berlin gibt?

Solange die Business Lounge somit zur Senator Lounge aufgewertet wuerde, faende ich das voll ok ;-).

Weiss jemand schon mehr?
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
Im Hinblick darauf, dass in Berlin mehr als 600 sog. Entscheidungstraeger mit ner SEN-Karte beglueckt wurden und LH ja um eine positive Lobby bemueht ist, glaube ich nicht, dass sie dort unbedingt so verfahren, wie ich es ihnen sonst zutrauen wuerde.
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Gibt doch etliche kombinierte FTL/SEN-Lounges. z.B. FRA oder TXL.
Ändert aber nichts daran, das es trotzdem in 2 Bereiche aufgeteilt ist und nur der Eingangsbereich und die Küche zusammengezogen sind.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
Im Hinblick darauf, dass in Berlin mehr als 600 sog. Entscheidungstraeger mit ner SEN-Karte beglueckt wurden und LH ja um eine positive Lobby bemueht ist, glaube ich nicht, dass sie dort unbedingt so verfahren, wie ich es ihnen sonst zutrauen wuerde.

Stimmt. Sonst fliegen die Bundestagsabgeordneten halt doch Air Berlin (wo sich über die Goldkarte aufgeregt wird, während jeder Abgeordnete ja schon eine SEN Karte geschenkt bekommen hat).
 

Nighthawk3883

Aktives Mitglied
24.09.2010
195
4
FRA
Würde das dann der Tower Lounge in FRA entsprechen? Die ist zugangstechnisch auch eine Business Lounge, bietet aber wie ich finde deutlich mehr als die anderen Business Lounges. Mich als FTL würde das ja freuen.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Würde das dann der Tower Lounge in FRA entsprechen? Die ist zugangstechnisch auch eine Business Lounge, bietet aber wie ich finde deutlich mehr als die anderen Business Lounges. Mich als FTL würde das ja freuen.
Oder aber man wendet es ins Gegenteil und macht es wie bei der SEN-Lounge FRA A26, die mieser ist als die meisten C-Lounges (bis auf den Hendrick's halt).
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Gibt doch etliche kombinierte FTL/SEN-Lounges. z.B. FRA oder TXL.
Ändert aber nichts daran, das es trotzdem in 2 Bereiche aufgeteilt ist und nur der Eingangsbereich und die Küche zusammengezogen sind.

In TXL gibt es eine kombinierte FTL/SEN Lounge? Und die Lounge links ist dann nur für Business? Ich dachte immer links FTL/Business und rechts alle anderen (SEN, *G, HON, F)
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
300x250
Ja, genauso ist es. Kombinierter Eingang und Küche, aber getrennter Wartesal.

Ach wenn das mit "kombiniert" gemeint ist bleibt ja alles beim alten, warum die Aufregung. Sowohl vom kombinierten Eingang als auch von der kombinierten Küche bekommt man ja so gut wie nix mit.